Solved
Änderung der Bankverbindung nicht möglich
5 years ago
Tag auch,
ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.
Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.
Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
Es wäre super, wenn jetzt einer der Teamies eingreifen könnte. Die Kontaktdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke und Gruß
Mi6
271
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1045
0
4
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Susanne L.
5 years ago
Hallo @Mi6,
ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme. Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung. Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.
Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.
Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
willkommen in der Community - wenn die Änderung über das Kundencenter nicht möglich ist, dann kann auch dieses Formular genutzt werden: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=2ahUKEwjTm8yE-s3lAhXGxqQKHWFKBssQFjADegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2F865%2F173906%2F1%2Fmf-mandatsformular.pdf&usg=AOvVaw2_plNKGFdOwEiGDmDAQfYp und hier hochgeladen werden:
www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sepa-lastschriftmandat-mobilfunk
VG
Peuki
4
1
Mi6
Answer
from
Peuki
5 years ago
Besten Dank! Das versuche ich mal.
Gruß
Mi6
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Susanne L.
Telekom hilft Team
accepted by
Susanne L.
5 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Formular zur Änderung der Bankverbindung bei uns angekommen und die Daten sind aktualisiert.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0