Gelöst

Änderung der Bankverbindung nicht möglich

vor 5 Jahren

Tag auch,

 

ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.

 

Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.

Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"

 

Es wäre super, wenn jetzt einer der Teamies eingreifen könnte. Die Kontaktdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Danke und Gruß

Mi6

271

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mi6,

     

    Mi6

    ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme. Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung. Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"

    ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.

     

    Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.

    Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"

    Mi6

    ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.

     

    Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.

    Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"


    willkommen in der Community - wenn die Änderung über das Kundencenter nicht möglich ist, dann kann auch dieses Formular genutzt werden: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=2ahUKEwjTm8yE-s3lAhXGxqQKHWFKBssQFjADegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2F865%2F173906%2F1%2Fmf-mandatsformular.pdf&usg=AOvVaw2_plNKGFdOwEiGDmDAQfYp und hier hochgeladen werden: 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Besten Dank! Das versuche ich mal.

    Gruß

    Mi6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Lieber @Mi6,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Formular zur Änderung der Bankverbindung bei uns angekommen und die Daten sind aktualisiert.

    Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

629

0

3

Gelöst

in  

528

0

4

Gelöst

in  

266

0

8

in  

599

0

2