Solved

!00 Euro Cashback für Vertragsverlängerung

5 years ago

Guten Tag,

 

Ich habe im November meinen Vertrag verlängert. Es gab dort die Aktion mit 100 euro Cashback, dies habe ich gemacht und mich auch im Bonusportal angemeldet. Leider kann ich dort die benötigten Dokumente nicht hochladen. Wenn ich dort auf Bonus jetzt anfordern gehe steht dort nur ´Der Coupon wurde schon verwendet´. Also wie kann ich denn jetzt meine Dokumente hochladen?

 

Gruß

947

7

    • 5 years ago

      Hallo @Diggler582 


      @Diggler582  schrieb:

      Guten Tag,

       

      Ich habe im November meinen Vertrag verlängert. Es gab dort die Aktion mit 100 euro Cashback, dies habe ich gemacht und mich auch im Bonusportal angemeldet. Leider kann ich dort die benötigten Dokumente nicht hochladen. Wenn ich dort auf Bonus jetzt anfordern gehe steht dort nur ´Der Coupon wurde schon verwendet´. Also wie kann ich denn jetzt meine Dokumente hochladen?

       

      Gruß


      Ich habe da mal ein paar Fragen:

      1. Wo hast du genau den Vertrag verlängert?
      2. Von welchen Bonusportal redest du?
      3. Um welchen Vertrag geht es?

      0

    • 5 years ago

      Moin, habe online meinen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom verlängert. Also über die Telekom und da gab es das Angebot mit 100€ Cashback. Dafür musste ich mich im Bonusportal der Telekom anmelden, was auch geklappt hat, jetzt kann ich halt nur nicht die benötigten Dokumente hochladen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Diggler582, Daten hast du ja hinterlegt bereits in deinem Profil.

      Da muss mal das @Telekom-hilft-Team drüber schauen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Diggler582.

      Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und das Problem vermutlich ausfindig machen können:

      - Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Aktionszeitraum 06.–20.11.2019 einen MagentaMobil oder MagentaMobil Young (jeweils S, M und L) Laufzeitvertrag mit Smartphone-Komponente
      abschließen.
      - Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln.
      - Von der Aktion ausgenommen sind MagentaMobil ohne Handy, MagentaMobil XL, MagentaMobil Young XL, for Friends Tarife, Zweitkarten und Datentarife.

      Wenn ich das Ganze richtig im Blick habe, dann ist dein Vertrag leider nicht teilnahmeberechtigt. Oder geht es nicht um den Vertrag zur Rückrufnummer?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend,

       

      ja wenn die for Friends Tarife ausgenommen sind dann passt das natürlich nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Abend noch.

       

      Gruss 

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Diggler582.

      Ich wünsche nichtsdestotrotz noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend,

       

      ja wenn die for Friends Tarife ausgenommen sind dann passt das natürlich nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Abend noch.

       

      Gruss 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2937

      0

      6

      Solved

      in  

      155

      0

      2

      in  

      158

      0

      1