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0800 330 2220
2 years ago
Schön, dass man von der Telekom so regelmäßig angerufen wird. Jetzt habe ich seit 5 Minuten diese Nummer am Hörer. Gesprochen hat aber noch niemand mit mir. Außer klassische Hintergrundgeräusche gibt's hier nicht. Klacken, Klatschen, Gespräche, Pfeifen und Musik.
Mal im ernst. Ich bin seit 4-5 Monaten bei der Telekom. Zu einem Preis, den ich mir nie habe träumen lassen jemals zu bezahlen. Aber die ach so toll angepriesene Qualität wollte ich dann halt mal testen. Und ich habe in der gesamten Laufzeit mit anderen Vertägen weder so nutzlose Anrufe erhalten, noch per Mail oder SMS so viel Werbung bekommen! Und dafür zahlt man das doppelte im Vergleich zu anderen Anbietern. Das ist einfach nur traurig.
Ebenso traurig ist, dass diese nutzlosen Anrufe schon seit Jahren bekannt sind. Und was macht die Telekom? Nichts. Auch 4 Jahre später (bezogen auf den Post, den ich hier zuletzt gefunden habe), passiert genau dasselbe weiter. Nun sind es übrigens 10 Minuten mit dieser Nummer am Höhrer. Und ich höre ein Pusten ins Mikrofon und wer auch immer da eigentlich arbeiten sollte, hat nun wohl bemerkt, dass jemand dran ist und aufgelegt.
Alles vermutlich getriggert durch eine Frage zu meiner Rechnung, die ich telefonisch klären wollte. 25 Minuten angepriesene Wartezeit war allerdings nicht so ganz mein Ding. Deshalb habe ich es über das tolle Kontaktformular gemacht und prompt - nur 1 Monat später bekam ich dann auch eine Antwort per Mail und diese Anrufe fingen an. Ist das nicht toll? Dafür zahlt man doch gerne jeden Monat 85,- EUR.
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6 years ago
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11 years ago
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2 years ago
@yagahoo Öhm ja, und nun? Danke für deinen Beitrag.
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2 years ago
Dito.
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2 years ago
Wolltest du dich jetzt nur auskotzen oder magst du auch Hilfe?
Falls du Hilfe möchtest Versuch doch mal dein Problem zu schildern. Ich hab nur verstanden dass du irgendwie am Hörer hängst aber es ist mir nicht klar warum du die Hotline anrufst und was dein Anruf mit nem Kontaktformular vor nem Monat zu tun hat.
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2 years ago
@yagahoo dann deaktiviere doch den Infoservice. Dann hören die Anrufe auf.
https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice
Nachtrag: ... das sieht dann so aus... du kannst somit entscheiden wie und worüber dich die Telekom kontaktieren darf. Mobilfunk und Festnetz separat.
Und zum Thema Rechnung... notfalls auflegen... 0800 330 1000, Stichwort Rechnung, da werden sie geholfen 😁
Grüße
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2 years ago
@yagahoo
Was soll denn
0800 330 2220
für eine Rufnummer sein?
Bist Du wirklich von dieser Rufnummer angerufen worden oder ist das ein Zahlendreher?
Die Mobilfunk-Hotline hat ja die Rufnummer 0800 330 2202.
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2 years ago
Man müsste auch zunächst lesen und verstehen, wofür die Haken stehen. Kontaktaufnahme per Telefon erlauben die unteren Haken. Und die sind nicht aktiv.
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2 years ago
Ja, wirklich von 0800 330 2220
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2 years ago
Einen schönen guten Morgen @yagahoo ,
wieso, weshalb, warum am anderen Ende niemand spricht, kann ich letztendlich natürlich nicht genau sagen. Die Mitarbeiter, die anrufen, möchten ja aber etwas von dir bzw. unseren Kunden, da fällt mir jetzt kein Grund ein, absichtlich nichts zu sagen. Sag mir gern Bescheid, wenn du möchtest, dass ich die Anrufe unterbinde und befülle dafür dann bitte dein Community-Profil mit deiner aktuellen Rückrufnummer, lieben Dank.
@BigWoelfi2 Bitte entschuldige, ich wollte dich in meinem letzten Beitrag nicht übergehen. Du hast natürlich recht, wenn du darauf hinweist, dass die richtige Rufnummer vom Mobilfunk Kundenservice 0800 330 2202 ist.
Habt einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Jasmin B.
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2 years ago
Hallo @yagahoo,
dass du dich von unseren Anrufen belästigt fühlst, tut mir leid, das ist nicht unsere Absicht. Den Info-Service kannst du, wie hier schon beschrieben wurde, in deinem Kundencenter deaktivieren oder hinterlegen, dass du beispielsweise nur via Post, E-Mail oder SMS informiert werden möchtest. Zu den Anrufen selbst: in den allermeisten Fällen kommt auch ein Gespräch zustande. Das, was du beschrieben hast, wird ein technischer Hänger gewesen sein, da bitte ich dich dann einfach aufzulegen, damit der Mitarbeiter den nächsten Kunden erreichen kann.
Die in deinem Community-Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist leider nicht mehr aktuell, sonst hätte ich mich gern gemeldet und die Konfiguration für den Info-Service für dich übernommen. Lass mich wissen, wenn du das möchtest.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
viele Grüße Jasmin B.
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2 years ago
@BigWoelfi2
Dein Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/0800-330-2220/td-p/3739824
Da war es evtl. ein Callcenter.
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2 years ago
vorher eine Suche machen, bevor ich antworte
Das war gleich er erste Treffer - Zufall😃
Bitte, bitte, nicht schon wieder off topic weiter ok? Ich hatte geschrieben, dass ich NICHT gesucht hatte, ok?
Bitte, bitte, nicht schon wieder off topic weiter ok?
Ich hatte geschrieben, dass ich NICHT gesucht hatte, ok?
2 Fragezeichen auf die ich nicht antworte, um OT zu vermeiden!
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2 years ago
@Espresso doppio
Bitte, bitte, nicht schon wieder off topic weiter ok?
Ich hatte geschrieben, dass ich NICHT gesucht hatte, ok?
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2 years ago
Ich weiß nicht, was du mit "Callcenter" meinst. Aber ja, es war auf jeden Fall ein Callcenter - sagt der Name ja schon. Wer soll denn sonst anrufen?
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