Gelöst

0800 330 2220

vor 2 Jahren

Schön, dass man von der Telekom so regelmäßig angerufen wird. Jetzt habe ich seit 5 Minuten diese Nummer am Hörer. Gesprochen hat aber noch niemand mit mir. Außer klassische Hintergrundgeräusche gibt's hier nicht. Klacken, Klatschen, Gespräche, Pfeifen und Musik.

 

Mal im ernst. Ich bin seit 4-5 Monaten bei der Telekom. Zu einem Preis, den ich mir nie habe träumen lassen jemals zu bezahlen. Aber die ach so toll angepriesene Qualität wollte ich dann halt mal testen. Und ich habe in der gesamten Laufzeit mit anderen Vertägen weder so nutzlose Anrufe erhalten, noch per Mail oder SMS so viel Werbung bekommen! Und dafür zahlt man das doppelte im Vergleich zu anderen Anbietern. Das ist einfach nur traurig.

 

Ebenso traurig ist, dass diese nutzlosen Anrufe schon seit Jahren bekannt sind. Und was macht die Telekom? Nichts. Auch 4 Jahre später (bezogen auf den Post, den ich hier zuletzt gefunden habe), passiert genau dasselbe weiter. Nun sind es übrigens 10 Minuten mit dieser Nummer am Höhrer. Und ich höre ein Pusten ins Mikrofon und wer auch immer da eigentlich arbeiten sollte, hat nun wohl bemerkt, dass jemand dran ist und aufgelegt.

 

Alles vermutlich getriggert durch eine Frage zu meiner Rechnung, die ich telefonisch klären wollte. 25 Minuten angepriesene Wartezeit war allerdings nicht so ganz mein Ding. Deshalb habe ich es über das tolle Kontaktformular gemacht und prompt - nur 1 Monat später bekam ich dann auch eine Antwort per Mail und diese Anrufe fingen an. Ist das nicht toll? Dafür zahlt man doch gerne jeden Monat 85,- EUR.

1277

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    12990

    0

    3

    in  

    32889

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6413

    0

    2

    Gelöst

    in  

    21894

    0

    2

    Gelöst

    in  

    57739

    2

    2