Solved

08003302202 Nummer

7 years ago

Hallo

 

ich werde von der oben genannten Nummer angerufen, wahrscheinlich wegen meiner Kündigung des Handy Vertrages.

Aber bevor ich das Telefon in die Hand nehmen kann wird wieder aufgelegt (klingelt höchstens 2x).

so schnell kann gar nicht reagiert werden. Vielleicht sollte sich der Mitarbeiter am anderen Ende ein wenig Zeit nehmen zum telefonieren.

 

 

Gruß Matthias

594

5

    • 7 years ago

      Nabend,

       

      diese Art Anrufe werden automatisch generiert und zwar zu mehreren Personen gleichzeitig, der der zuerst rangeht hat Glück und bei den anderen wird der Anruf abgebrochen.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      ich hatte vor einiger Zeit einen Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung dranund unterm Gespäch war er weg und seit langer Zeit jetzt will wieder jemand anrufen. wenn unter dem Gespräch abgebrochen wird ist das relativ unhöflich und kontraproduktiv

      Answer

      from

      7 years ago

      area57

      Nabend, diese Art Anrufe werden automatisch generiert und zwar zu mehreren Personen gleichzeitig, der der zuerst rangeht hat Glück und bei den anderen wird der Anruf abgebrochen.

      Nabend,

       

      diese Art Anrufe werden automatisch generiert und zwar zu mehreren Personen gleichzeitig, der der zuerst rangeht hat Glück und bei den anderen wird der Anruf abgebrochen.

      area57

      Nabend,

       

      diese Art Anrufe werden automatisch generiert und zwar zu mehreren Personen gleichzeitig, der der zuerst rangeht hat Glück und bei den anderen wird der Anruf abgebrochen.


      Nicht ganz, die Anrufe von der 08003302202 werden tatsächlich vom bearbeitenten Mitarbeiter zu 98% selbst ausgelöst. Bei der Telekom gibt es eine Ansage die nennt sich Call vor Work, das heißt auf jede eingehende Mail (auch Kontaktformular) ist der Mitarbeiter verpflichtet, den Kunden in erster Linie telefonisch zu kontaktieren um das Anliegen abschliessend zu klären, erreicht er den Kunden nicht, darf die Mail auch rein schriftlich bearbeitet werden.

      Answer

      from

      7 years ago

      Naja aber 2x klingeln lassen und auf legen, dann einen Haken bei "nicht erreicht" zu machen???

      So hält man keine Kunden im Unternehmen.

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @matthias1984 und willkommen bei uns hier in der Community.

      Ich habe grade bei dir durchgeklingelt, dich aber leider nicht erwischen können. Ein Blick in mein System sagt mir aber, dass du bereits erfolgreichen Kontakt mit meinen Kollegen vom Kundenservice hattest. Falls noch Fragen offen sind - gern her damit.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      21977

      0

      5

      Solved

      4 years ago

      in  

      471

      0

      6

      Solved

      2 years ago

      in  

      539

      0

      2