1 monats pass. Wurde soeben ausgeloggt und kann nicht neu verbinden. Funktion kurzzeitig gesperrt (3)
vor 4 Jahren
wie im Titel beschrieben. Funktion kurzzeitig gesperrt
222
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
391
0
5
Gelöst
245
2
6
vor einem Jahr
454
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
3379
0
2
der_Lutz
vor 4 Jahren
Wie heißt der Hotspot?
Handelt es sich um einen WLAN togo Hostpot kann die Anzahl der User überschritten sein, der Hotspot ausgelastet oder der User selbst nutzt gerade die volle Bandbreite
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schließe mich dem Beitrag von @der_Lutz an. Welcher Hotspot ist das genau, welchen du nutzt? Tritt die Fehlermeldung auch bei einem anderen Hotspot auf?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sounduser