Gelöst
10 Faches Datenvolumen Aktion nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich den aktuellsten MagentaMobil Prepaid M, und kann die 10x Datenvolumen Aktion in der MeinMagenta App nicht aktivieren.
Was könnte ich jetzt tun?
LG
Jerome
465
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
0
2
vor 10 Monaten
829
0
13
Gelöst
430
0
4
vor 5 Jahren
Logge dich einmal im Kundenceter am PC ein und prüfe das.
Wenn du nutzer bist, steht das in der Kachel mit deinem Tarif und kann dort geändert werden.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na super, also doch kein 10x Datenvolumen. Wieder mal nur für die Neukunden und die Jahrelangen treuen Stammkunden, auf die wird gespuckt, typisch...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Aussage von @cannondaleMuc ist richtig.
Richtig nur für "Neukunden" oder für "Bestandskunden" welche innerhalb der aktuellen Tarifgeneration ihren Tarif nach oben wechseln.
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Willkommen im Telekom-Hilft Forum
Das einzige was dir übrig bleiben wird um das 10 fache Datenvolumen zu erhalten, ist es, in einen höherwertigen Tarif zu wechseln. Wenn du allerdings schon im XL bist, hast du leider Pech gehabt und musst dich weiterhin mit 500MB monatlich zufrieden geben. Bei VF sind es seit langer Zeit auch nur 100 MB bei Nutzung der MeinVodafone App. Und eben VF Netz.
Sonnige Grüße
Merlin
@cannondaleMuc danke für die sehr gute und ausführliche Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
bist du denn Neukunde oder hast in den Tarif gewechselt?
ich fand dazu folgende Information:
Die Deutsche Telekom hat ihre Aktion „10-faches Datenvolumen“ als Datengeschenk für Prepaid-Kunden gestartet.
Allerdings hat man es noch leicht zum Start abgeändert.
Sprach man vorher noch davon, dass auch Bestandskunden in den neuen Prepaid-Tarifen M,L und XL das Geschenk bekommen, so sieht es jetzt im Kleingedruckten anders aus. Gilt aber anscheinend nicht regulär für Bestandskunden, wie vorher intern bei der Telekom kommuniziert:
Quelle:
https://stadt-bremerhaven.de/telekom-prepaid-aktion-10-faches-datenvolumen-gestartet/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Aussage von @cannondaleMuc ist richtig.
Richtig nur für "Neukunden" oder für "Bestandskunden" welche innerhalb der aktuellen Tarifgeneration ihren Tarif nach oben wechseln.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von