Gelöst

10 Faches Datenvolumen Aktion nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hi,

 

ich habe ein Problem, und zwar habe ich den aktuellsten MagentaMobil Prepaid M, und kann die 10x Datenvolumen Aktion in der MeinMagenta App nicht aktivieren.

Was könnte ich jetzt tun?

 

LG

 

Jerome

465

8

    • vor 5 Jahren

      Du musst als Vertragspartner eingeloggt sein - nicht "nur" als Nutzer.
      Logge dich einmal im Kundenceter am PC ein und prüfe das.

      Wenn du nutzer bist, steht das in der Kachel mit deinem Tarif und kann dort geändert werden.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na super, also doch kein 10x Datenvolumen. Wieder mal nur für die Neukunden und die Jahrelangen treuen Stammkunden, auf die wird gespuckt, typisch...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      die Aussage von @cannondaleMuc ist richtig.

       

      Richtig nur für "Neukunden" oder für "Bestandskunden" welche innerhalb der aktuellen Tarifgeneration ihren Tarif nach oben wechseln.

       

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Willkommen im Telekom-Hilft Forum

       

      Das einzige was dir übrig bleiben wird um das 10 fache Datenvolumen zu erhalten, ist es, in einen höherwertigen Tarif zu wechseln. Wenn du allerdings schon im XL bist, hast du leider Pech gehabt und musst dich weiterhin mit 500MB monatlich zufrieden geben. Bei VF sind es seit langer Zeit auch nur 100 MB bei Nutzung der MeinVodafone App. Und eben VF Netz. 

       

      Sonnige Grüße 

       

      Merlin

       

      @cannondaleMuc danke für die sehr gute und ausführliche Antwort! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      bist du denn Neukunde oder hast in den Tarif gewechselt?

       

      ich fand dazu folgende Information:

       

      Die Deutsche Telekom hat ihre Aktion „10-faches Datenvolumen“ als Datengeschenk für Prepaid-Kunden gestartet.

      Allerdings hat man es noch leicht zum Start abgeändert.

      Sprach man vorher noch davon, dass auch Bestandskunden in den neuen Prepaid-Tarifen M,L und XL das Geschenk bekommen, so sieht es jetzt im Kleingedruckten anders aus. Gilt aber anscheinend nicht regulär für Bestandskunden, wie vorher intern bei der Telekom kommuniziert:

       

      • Das Aktionsangebot gilt innerhalb des Aktionszeitraums vom 13.08. – 13.09.2020 nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020).
      • Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen innerhalb des Aktionszeitraums.

      Quelle:

      https://stadt-bremerhaven.de/telekom-prepaid-aktion-10-faches-datenvolumen-gestartet/

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      die Aussage von @cannondaleMuc ist richtig.

       

      Richtig nur für "Neukunden" oder für "Bestandskunden" welche innerhalb der aktuellen Tarifgeneration ihren Tarif nach oben wechseln.

       

       

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen