100€ Cashback Aktion
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe Anfang Juli als Neukunde einen Telekomvertrag mit Smartphone abgeschlossen.
Anschließend wollte ich an der "100€ Cashback Aktion" teilnehmen, da ich hierfür alle Anforderungen erfülle.
Ich habe jetzt schon 2 mal meine 4-seitige Auftragsbestätigung hochgeladen und es kommt erneut der selben Fehler:
Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar...
Ich habe alle 4 Seiten hochgeladen die alle sehr gut zu lesen sind!
Ich habe bereits telefonisch Kontaktaufgenommen wo mir gesagt wurde, dass es sich um einen Systemfehler handelt und das Problem nach 24 Stunden von Ihnen behoben wird. Ich müsste mich um nichts mehr kümmern. Mein Status (abgelehnt wegen oben genannten Grund) wurde jedoch nie geändert. Zudem habe ich nie Casback erhalten.
MfG
518
10
This could help you too
1 year ago
263
0
7
4 years ago
673
0
5
274
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @kilae16
Wurde denn alles eingereicht, nach dem die 14-tägige Widerspruchsfrist abgelaufen war?
4
Answer
from
4 years ago
Du bekommst eher PASSIERSCHEIN A38😂
CASHBACK ist BETRUG 🖕🤬
Vertrag bei Betrügercom würde gekündigt 👌👍
Answer
from
4 years ago
Du bekommst eher PASSIERSCHEIN A38😂
Du bekommst eher PASSIERSCHEIN A38😂
Nicht einen eigenen Beitrag leisten aber 5 mal mit Copy & Paste rumpöbeln, tolle Leistung!
Answer
from
4 years ago
Habe meinen Beitrag doch geleistet,du bekommst das Geld nicht.😂
Will dir doch nur weitere Aufregungen und Mühe ersparen.
Ich warte seit August,habe per E-Mail die Zusicherung der Auszahlung erhalten und es passiert NIX!
Du bekommst eher PASSIERSCHEIN A38 glaube mir!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
magst du noch auf die Frage von @Gelöschter Nutzer eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5 years ago
in den Teilnahmebedingungen ist Folgendes hinterlegt: "Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 1. Juli 2020 bis 1. Februar 2021 (Registrierungszeitraum) eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über www.telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Auftragsbestätigung)
entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich." Da du das direkt danach gemacht und nicht die 14-tägige Widerrufsfrist abgewartet hast, kann der Fehler damit zusammenhängen. Die Auftragsbestätigung ist aber vollständig? Hattest du das auch noch mal geprüft?
Viele Grüße
Justina M.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo Justina,
Das könnte sein. Ich habe die Aktualisierung jedoch nach den 14 Tagen gemacht.
Ich habe alle vier Seiten (gekennzeichnet mit 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4) gut leserlich (einzelne Bilder) hochgeladen. Eine Ansicht der Seiten oder eine Zusammenfassung der hochgeladen Dateien gibt es auf der Seite ja nicht.
Gruß
Answer
from
5 years ago
wenn die Auftragsbestätigung vollständig ist und die Widerrufsfrist vorbei, dann sollte das jetzt klappen.
Viele Grüße
Justina M.
Answer
from
4 years ago
Hallo Justina,
Mit einer Datei (Zusammenfügen der einzelnen PDFs) hat es funktioniert.
Ich habe die Gutschrift auch schon erhalten. VIELEN Dank für die Hilfe :).
Viel Grüße.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from