100€ Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe Anfang Juli als Neukunde einen Telekomvertrag mit Smartphone abgeschlossen. 

Anschließend wollte ich an der "100€ Cashback Aktion" teilnehmen, da ich hierfür alle Anforderungen erfülle.

Ich habe jetzt schon 2 mal meine 4-seitige Auftragsbestätigung hochgeladen und es kommt erneut der selben Fehler:

Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar...

Ich habe alle 4 Seiten hochgeladen die alle sehr gut zu lesen sind!

 

Ich habe bereits telefonisch Kontaktaufgenommen wo mir gesagt wurde, dass es sich um einen Systemfehler handelt und das Problem nach 24 Stunden von Ihnen behoben wird. Ich müsste mich um nichts mehr kümmern. Mein Status (abgelehnt wegen oben genannten Grund) wurde jedoch nie geändert. Zudem habe ich nie Casback erhalten.

 

MfG

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @kilae16 

    Wurde denn alles eingereicht, nach dem die 14-tägige Widerspruchsfrist abgelaufen war?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe meinen Beitrag doch geleistet,du bekommst das Geld nicht.😂

    Will dir doch nur weitere Aufregungen und Mühe ersparen.

    Ich warte seit August,habe per E-Mail die Zusicherung der Auszahlung erhalten und es passiert NIX!

    Du bekommst eher PASSIERSCHEIN A38 glaube mir!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @kilae16,

    magst du noch auf die Frage von @Gelöschter Nutzer eingehen? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @kilae16,

    in den Teilnahmebedingungen ist Folgendes hinterlegt: "Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 1. Juli 2020 bis 1. Februar 2021 (Registrierungszeitraum) eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über www.telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Auftragsbestätigung)
    entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich." Da du das direkt danach gemacht und nicht die 14-tägige Widerrufsfrist abgewartet hast, kann der Fehler damit zusammenhängen. Die Auftragsbestätigung ist aber vollständig? Hattest du das auch noch mal geprüft?

    Viele Grüße
    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Justina,

     

    Mit einer Datei (Zusammenfügen der einzelnen PDFs) hat es funktioniert.

    Ich habe die Gutschrift auch schon erhalten. VIELEN Dank für die Hilfe :).

     

    Viel Grüße.

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