100€ Cashback Aktion
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe Anfang Juli als Neukunde einen Telekomvertrag mit Smartphone abgeschlossen.
Anschließend wollte ich an der "100€ Cashback Aktion" teilnehmen, da ich hierfür alle Anforderungen erfülle.
Ich habe jetzt schon 2 mal meine 4-seitige Auftragsbestätigung hochgeladen und es kommt erneut der selben Fehler:
Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar...
Ich habe alle 4 Seiten hochgeladen die alle sehr gut zu lesen sind!
Ich habe bereits telefonisch Kontaktaufgenommen wo mir gesagt wurde, dass es sich um einen Systemfehler handelt und das Problem nach 24 Stunden von Ihnen behoben wird. Ich müsste mich um nichts mehr kümmern. Mein Status (abgelehnt wegen oben genannten Grund) wurde jedoch nie geändert. Zudem habe ich nie Casback erhalten.
MfG
544
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
7
vor 5 Jahren
687
0
5
287
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
