100€ Cashback Aktion

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe Anfang Juli als Neukunde einen Telekomvertrag mit Smartphone abgeschlossen. 

Anschließend wollte ich an der "100€ Cashback Aktion" teilnehmen, da ich hierfür alle Anforderungen erfülle.

Ich habe jetzt schon 2 mal meine 4-seitige Auftragsbestätigung hochgeladen und es kommt erneut der selben Fehler:

Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar...

Ich habe alle 4 Seiten hochgeladen die alle sehr gut zu lesen sind!

 

Ich habe bereits telefonisch Kontaktaufgenommen wo mir gesagt wurde, dass es sich um einen Systemfehler handelt und das Problem nach 24 Stunden von Ihnen behoben wird. Ich müsste mich um nichts mehr kümmern. Mein Status (abgelehnt wegen oben genannten Grund) wurde jedoch nie geändert. Zudem habe ich nie Casback erhalten.

 

MfG

543

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    341

    0

    7

    in  

    687

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    676

    0

    4

    Gelöst

    in  

    632

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...