Gelöst
100 GB Geschenk geht nicht
vor 2 Jahren
Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.
160
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
254
0
2
vor 4 Jahren
398
0
3
vor 2 Jahren
Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.
Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.
Und über die MeinMagenta App schon versucht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja auch ohne Erfolg. Irgendwelche Tipps? Hab auch gesehen bei den Fragen, dass andere Leute auch Probleme hatten und deren Lösungansätze probiert aber auch da funktioniert nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Junge Dame
hast du denn einen berechtigten Tarif?
wie heißt dein Tarif genau?
du schreibst im Beitrag.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Junge Dame ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du nicht in den Genuss gekommen bist.
Leider ist die Aktion inzwischen ausgelaufen, sodass ich auch keine Möglichkeit habe hier manuell einzusteigen.
Die möglichen Wege über pass.telekom.de sowie das Kundencenter oder die MeinMagenta App wurden dir hier ja schon genannt.
Voraussetzung ist bei dieser Aktion jedoch ein Tarif ab 2011 und eine monatlich gebuchte Datenoption.
Daher vermute ich, dass hier auch die Ursache bei den Buchungsversuchen gelegen hat.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von