Gelöst

100 GB Geschenk geht nicht

vor 2 Jahren

Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.

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    • vor 2 Jahren

      Junge Dame

      Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.

      Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.

      Junge Dame

      Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.


      Und über die MeinMagenta App schon versucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja auch ohne Erfolg. Irgendwelche Tipps? Hab auch gesehen bei den Fragen, dass andere Leute auch Probleme hatten und deren Lösungansätze probiert aber auch da funktioniert nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Junge Dame 

       

      hast du denn einen berechtigten Tarif? 

      wie heißt dein Tarif genau?

      du schreibst im Beitrag. 

       

      @Junge Dame  schrieb:
      da ich keine Mobile Daten habe.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Junge Dame ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du nicht in den Genuss gekommen bist.

      Leider ist die Aktion inzwischen ausgelaufen, sodass ich auch keine Möglichkeit habe hier manuell einzusteigen. Besorgt

       

      Die möglichen Wege über pass.telekom.de sowie das Kundencenter oder die MeinMagenta App wurden dir hier ja schon genannt.

      Voraussetzung ist bei dieser Aktion jedoch ein Tarif ab 2011 und eine monatlich gebuchte Datenoption.

      Daher vermute ich, dass hier auch die Ursache bei den Buchungsversuchen gelegen hat.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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