Gelöst
100GB Geschenk geht nicht.
vor 2 Jahren
Guten Abend leute, ich habe ein Problem.
Ich wollte das Datengeschenk 100GB von der Telekom einlösen... Nur wenn ich auf "Zur Startseite & Einlösen" drücke passiert nichts.
Ich habe ein Prepaid Vetrag, Magenta Mobil L seit 4 Monaten.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
689
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
259
0
2
vor 4 Jahren
905
0
2
vor 4 Jahren
820
0
3
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen @Harun_61
1. bitte ggfs ein Update der MeinMagenta App durchführen
2. Das Smartphone evtl mal ausmachen und wieder anmachen
3. sonst auf pass.telekom probieren
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Harun_61
Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767
Antwort
von
vor 2 Jahren
3. sonst auf pass.telekom probieren
@dunikohler
Soll nur für Geschäftskunden gelten.
Wenn deine ersten beiden Punkte auch nicht funktionieren, dann ist die Verlinkung von @ Geralt von Riva sinnvoll.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, ich habe vorhin beim Kundenservice angerufen. Innerhalb 1 Minute haben die das sofort gebucht für mich.
Vielen dank für eure Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Harun_61
Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, ich habe vorhin beim Kundenservice angerufen. Innerhalb 1 Minute haben die das sofort gebucht für mich.
Vielen dank für eure Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von