Solved
10GB Geschenk Kundencenter
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?
Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp.
Gruß
Mario
735
22
This could help you too
5 years ago
268
0
4
5 years ago
173
0
3
5 years ago
@mabu
dann lade eben die App nicht und verzichte auf das geschenkte Datenvolumen.
Es ist deine Entscheidung.
0
5 years ago
Herzlich willkommen @mabu
Das Geschenk erhält man eben nur über die MeinMagenta App
Nachtrag: aber wenn du @mabu das halt absolut nicht möchtest , dann verzichte drauf , die App kann man immer laden und später deinstallieren, deine Entscheidung
Viele Grüße
0
5 years ago
Hallo Zusammen, ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen? Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp. Gruß Mario
Hallo Zusammen,
ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?
Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp.
Gruß
Mario
Das Geschenk lässt sich nur über die App aktivieren. Darauf wird sowohl in der Erklärung sowie in zig Beiträgen hier explizit darauf hingewiesen.
Warum kommen immer noch solche Fragen? Kurz und knapp:
Lade dir die App runter und nimm das Geschenk, oder lass es einfach. Darüber muss eigentlich nicht weiter diskutiert werden. Sei froh, dass es überhaupt 10 GB gibt.
In diesem Sinne, bleibt alle gesund und zuhause.
5
Answer
from
5 years ago
@dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht
@dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht
Dann hat er Pech gehabt! Fertig aus.
Answer
from
5 years ago
@dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht
@dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht
Sorry @der_Lutz nun ja
wer nicht will .... dann lässt er es halt , seine Entscheidung
Answer
from
5 years ago
wer nicht will .... dann lässt er es halt , seine Entscheidung
eben, siehe die erste Antwort im Thread
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @mabu
welches Problem würde den auftreten wenn du dir die App auf dein Smartphone lädst?
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @PerrySherman ,
das Smartphone ist schon voll mit Apps. Langsam wird es eng, so das ich versuche nur App's zu installieren, die ich auch häufig und unterwegs benötige. Wenn ich mal hin und wieder Funktionen aus dem Kundencenter benötigt habe, habe ich das Zuhause am PC und großem Monitor gemacht. Hat super funktioniert.
DANKE für deine Rückfrage.
Answer
from
5 years ago
@mabu installier die App buche das Geschenk und deinstalliere sie wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Weg zu den 10 GB führt über die MeinMagenta App, das wurde hier ja auch schon ausführlich geschrieben. Wenn du die App nicht auf dem Handy haben möchtest, dann kann ich dir leider keinen alternativen Weg nennen. Aber wie hier schon vorgeschlagen wurde, installier die App, buch das Volumen und dann deinstallier sie wieder. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
Grüße
Peter
9
Answer
from
5 years ago
Sorry, übersehen. Liegt wohl an der Zeitumstellung😀
Sorry, übersehen. Liegt wohl an der Zeitumstellung😀
Noch schnell die 10 GB ausnutzen bis Monatsende (31., 24 Uhr).
Answer
from
5 years ago
@der_Lutz
Zwei Dumme, ein Gedanke... 😁
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from