120€ Cashback und Magenta-Eins Paketvorteil

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gerade meinem Magenta Mobil M-Tarif verlängert.

Auf der Startseite steht beim 120€ Cashback:

"Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation."

In den neuen Vertragsunterlagen steht davon allerdings nichts. Stimmt das dann so trotzdem, taucht das in den Vertragsunterlagen nicht auf, aber ich bekomme bei Registrierung auf telekom.de/cashback-einlösen die 120€?

 

Außerdem bin ich langjähriger Magenta Eins-Kunde und habe immer 10€ im Monat abgezogen bekommen. In den neuen Vertragsunterlagen ist jetzt aber nur noch von 5€ die Rede. (und die auch nicht mehr beim Mobilfunkvertrag wie bisher, sondern jetzt plötlich beim Festnetz) Davon stand aber im Bestellablauf nirgends etwas, dass sich daran etwas ändern würde. Ändert sich jetzt ungewollt auch etwas an meinem Festnetz-Tarif?

 

Jetzt bin ich sehr verwundert und verärgert. (Schon schlimm genug, dass man als langjähriger Kunde immer damit leben muss, dass Neukunden immer die besseren Konditionen bekommen, wie Handy um 1€, wenn man als Verlängerer immer mehrere 100€-drauflegen soll und nun auch noch dieses Chaos ☹️)

 

Danke für Hilfe!

308

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @FRCHR ,

     

    erst einmal: Am Festnetz Tarif ändert sich nichts.

     

    Wenn du bisher 10€ MagentaEINS Rabatt bekommen hast und jetzt nur noch 5€ - dann bist du in einen Tarif der aktuellen Generation gewechselt mit der Vertragsverlängerung.

    Dann dürfte hinter deinem aktuellen Tarif auch nuchts mehr wie z.B. "(4. Generation) " stehen.

     

    Damit bist du für die Cashback Aktion berechtigt.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @FRCHR  es steht eigentlich alles in der Auftragsbestätigung! Und der M kostet ohne Handy 49,95€/M, da du iwas von Handy shreibst sollte es ja klar sein, dass wenn eine Handy dazu kommt der Tarif mehr kostet!

     

    Aber wie schon mehrmals geschrieben: telekom.de/widerruf wiederrufen, kündigen und wechslen!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @FRCHR und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns! Fröhlich

    Entschuldige bitte, falls es im Nachhinein zu Unstimmigkeiten bzgl. deiner Vertragsverlängerung gekommen ist. Die wurden hier schon ein paar Tipps/Hinweise gegeben. Wenn du in einem Punkt unsere Unterstützung benötigst, melde dich sehr gerne nochmal bei uns,

    Beste Grüße Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

581

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

683

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1455

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

1