120 € Wechselbonus trotz Bestätigung nicht ausgezahlt

1 month ago

Hallo zusammen,

ich habe einen berechtigten Vertrag im Zeitraum 01.04.25 - 02.06.25 für die 120 € Wechselbonus Aktion abgeschlossen und mich entsprechend auf der Aktionsseite registriert.

Am 10.05.25 habe ich die Bestätigung per E-Mail erhalten, dass meine Registrierung erfolgreich war und der Wechselbonus innerhalb 3 Wochen auf mein Konto überwiesen wird. 

Bisher ist kein Geld eingegangen und es sind über 7 Wochen vergangen. Es wäre super, wenn das jemand mal prüfen könnte, vielen Dank.

Grüße

ausgebaut

90

0

1

    • 1 month ago

      Vielen lieben Dank für deine Nachricht und für deine Zeit, @ausgebaut

       

      Wie besprochen prüfst du bitte einmal, ob die Auszahlung an die andere Bankverbindung gegangen ist. 

      Bitte gib mir im Anschluss ein kurzes Feedback. 

      Ich danke dir im Voraus! 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen feinen Start in den Tag! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    411

    0

    3

    in  

    109

    0

    2

    Solved

    in  

    2866

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    440

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...