120 € Wechselbonus trotz Bestätigung nicht ausgezahlt
1 month ago
Hallo zusammen,
ich habe einen berechtigten Vertrag im Zeitraum 01.04.25 - 02.06.25 für die 120 € Wechselbonus Aktion abgeschlossen und mich entsprechend auf der Aktionsseite registriert.
Am 10.05.25 habe ich die Bestätigung per E-Mail erhalten, dass meine Registrierung erfolgreich war und der Wechselbonus innerhalb 3 Wochen auf mein Konto überwiesen wird.
Bisher ist kein Geld eingegangen und es sind über 7 Wochen vergangen. Es wäre super, wenn das jemand mal prüfen könnte, vielen Dank.
Grüße
ausgebaut
90
0
1
This could help you too
4 years ago
411
0
3
3 months ago
109
0
2
6 years ago
1315
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und für deine Zeit, @ausgebaut
Wie besprochen prüfst du bitte einmal, ob die Auszahlung an die andere Bankverbindung gegangen ist.
Bitte gib mir im Anschluss ein kurzes Feedback.
Ich danke dir im Voraus!
Bis dahin wünsche ich dir noch einen feinen Start in den Tag!
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from