120 € Wechselbonus trotz Bestätigung nicht ausgezahlt
vor 6 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe einen berechtigten Vertrag im Zeitraum 01.04.25 - 02.06.25 für die 120 € Wechselbonus Aktion abgeschlossen und mich entsprechend auf der Aktionsseite registriert.
Am 10.05.25 habe ich die Bestätigung per E-Mail erhalten, dass meine Registrierung erfolgreich war und der Wechselbonus innerhalb 3 Wochen auf mein Konto überwiesen wird.
Bisher ist kein Geld eingegangen und es sind über 7 Wochen vergangen. Es wäre super, wenn das jemand mal prüfen könnte, vielen Dank.
Grüße
ausgebaut
58
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
408
0
3
vor 6 Jahren
1311
0
3
vor 2 Monaten
90
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und für deine Zeit, @ausgebaut
Wie besprochen prüfst du bitte einmal, ob die Auszahlung an die andere Bankverbindung gegangen ist.
Bitte gib mir im Anschluss ein kurzes Feedback.
Ich danke dir im Voraus!
Bis dahin wünsche ich dir noch einen feinen Start in den Tag!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von