120 € Wechselbonus trotz Bestätigung nicht ausgezahlt

vor 6 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe einen berechtigten Vertrag im Zeitraum 01.04.25 - 02.06.25 für die 120 € Wechselbonus Aktion abgeschlossen und mich entsprechend auf der Aktionsseite registriert.

Am 10.05.25 habe ich die Bestätigung per E-Mail erhalten, dass meine Registrierung erfolgreich war und der Wechselbonus innerhalb 3 Wochen auf mein Konto überwiesen wird. 

Bisher ist kein Geld eingegangen und es sind über 7 Wochen vergangen. Es wäre super, wenn das jemand mal prüfen könnte, vielen Dank.

Grüße

ausgebaut

58

1

    • vor 6 Stunden

      Vielen lieben Dank für deine Nachricht und für deine Zeit, @ausgebaut

       

      Wie besprochen prüfst du bitte einmal, ob die Auszahlung an die andere Bankverbindung gegangen ist. 

      Bitte gib mir im Anschluss ein kurzes Feedback. 

      Ich danke dir im Voraus! 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen feinen Start in den Tag! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    408

    0

    3

    in  

    1311

    0

    3

    in  

    90

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2860

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    437

    0

    2