Gelöst

1GB Datengeschenk nicht einlösbar

vor 5 Jahren

Hallo,

leider ist es mir nicht möglich aus der Mein Magenta App heraus das 1 GB Datengeschenk zu aktivieren. 
Vertrag und Daten sind verknüpft. In zurückliegender Zeit hat es immer problemlos funktioniert. 
Was ist zu tun bzw. kann mir jem. dies aufbuchen?

VG

1368

12

    • vor 5 Jahren

      Wird das Datengeschenk nicht angezeigt?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Geschenk wird angezeigt aber es kommt dann im weiteren Verlauf nicht dessen Einlösung sondern nur eine Info/Hilfeseite. 
      Die kam früher nie, es wurde immer auf Einlösen sofort umgestellt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @difils01,

      magst du bitte testen, ob es nach einer Deinstallation und anschließender Neuinstallation klappt und mir einmal Rückmeldung geben? Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?

      Vielen Dank und Grüße
      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      App de- und neu installiert ohne Effekt. WLAN und LTE macht auch keinen Unterschied. 

      Gerät ist iPhone XS Max mit aktuellstem iOS. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @difils01,

      schau in der App gern einmal etwas weiter unten, ob du auch angemeldet bist. Ich habe es gerade selbst probiert und konnte das Geschenk erst danach einlösen. Sonst gib mir gerne ein Feedback und ich ziehe unsere Fachseite hinzu. Fröhlich

      Gruß
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Angemeldet bin ich, da unten Logout angeboten wird. Mein Name und Vertragsdaten werden gleichfalls angezeigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @difils01.

      Wenn du in der MeinMagenta App auf den Vertrag gehst.
      Hast du dort die Möglichkeit auf „Tarif ändern“ oder aber „Tarifoptionen buchen“ zu gehen?
      Oder kannst du diese Button nicht auswählen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Unter Start kann ich Datenvolumen, die Dayflat, aufbuchen. Sonst nichts. 
      Meine Vertragsdaten und Kundennummer werden unter mehr/Verträge angezeigt. 
      Ganz unten steht mein Name mit der Option Log Out

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielem Dank für das sehr nette Telefonat, @difils01.

      Wie besprochen gibst du mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob die fehlende Verknüpfung als "Vertragspartner" des Rätsels Lösung gewesen ist.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Netten Anruf vom Telekom Support erhalten. Danke dafür und für den angenehmen Kontakt.
      Letztlich wurde auch der richtige Tipp gegeben (Vertragsverknüpfung war verloren gegangen und demzufolge nicht mehr vollständig vorhanden).
      Problem inzwischen behoben Datengeschenk eingelöst.
      Alles gut somit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielem Dank für das sehr nette Telefonat, @difils01.

      Wie besprochen gibst du mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob die fehlende Verknüpfung als "Vertragspartner" des Rätsels Lösung gewesen ist.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @difils01. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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