Solved
1GB Datengeschenk nicht einlösbar
5 years ago
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich aus der Mein Magenta App heraus das 1 GB Datengeschenk zu aktivieren.
Vertrag und Daten sind verknüpft. In zurückliegender Zeit hat es immer problemlos funktioniert.
Was ist zu tun bzw. kann mir jem. dies aufbuchen?
VG
1368
12
This could help you too
Solved
1901
2
5
5 years ago
Wird das Datengeschenk nicht angezeigt?
1
Answer
from
5 years ago
Das Geschenk wird angezeigt aber es kommt dann im weiteren Verlauf nicht dessen Einlösung sondern nur eine Info/Hilfeseite.
Die kam früher nie, es wurde immer auf Einlösen sofort umgestellt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
magst du bitte testen, ob es nach einer Deinstallation und anschließender Neuinstallation klappt und mir einmal Rückmeldung geben? Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzt du?
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
App de- und neu installiert ohne Effekt. WLAN und LTE macht auch keinen Unterschied.
Gerät ist iPhone XS Max mit aktuellstem iOS.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
schau in der App gern einmal etwas weiter unten, ob du auch angemeldet bist. Ich habe es gerade selbst probiert und konnte das Geschenk erst danach einlösen. Sonst gib mir gerne ein Feedback und ich ziehe unsere Fachseite hinzu.
Gruß
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Angemeldet bin ich, da unten Logout angeboten wird. Mein Name und Vertragsdaten werden gleichfalls angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wenn du in der MeinMagenta App auf den Vertrag gehst.
Hast du dort die Möglichkeit auf „Tarif ändern“ oder aber „Tarifoptionen buchen“ zu gehen?
Oder kannst du diese Button nicht auswählen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
5 years ago
Unter Start kann ich Datenvolumen, die Dayflat, aufbuchen. Sonst nichts.
Meine Vertragsdaten und Kundennummer werden unter mehr/Verträge angezeigt.
Ganz unten steht mein Name mit der Option Log Out
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen gibst du mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob die fehlende Verknüpfung als "Vertragspartner" des Rätsels Lösung gewesen ist.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Netten Anruf vom Telekom Support erhalten. Danke dafür und für den angenehmen Kontakt.
Letztlich wurde auch der richtige Tipp gegeben (Vertragsverknüpfung war verloren gegangen und demzufolge nicht mehr vollständig vorhanden).
Problem inzwischen behoben Datengeschenk eingelöst.
Alles gut somit.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie besprochen gibst du mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob die fehlende Verknüpfung als "Vertragspartner" des Rätsels Lösung gewesen ist.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from