Gelöst

1Stunde in der Warteschleife

vor 6 Jahren

Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen. Lüge! Bereits über eine Stunde in der Warteschlange! Unverschämtheit. Vor neun Monaten Anschluß der Telekom beantragt. Bei jetziger Nachfrage per SMS sollen Schwierigkeiten aufgetreten sein, so daß ein pünktlicher Wechsel in Frage gestellt wird. Trotz Versprechen eine Info SMS zu bekommen erfolgte diese auch nicht. Warum bin ich auf diese Verkaufsmasche nur reingefallen?  Ich bin total unzufrieden und werde mir ggf.weitere Schritte vorbehalten.......Sch.....öne La.......ndluft.

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    • vor 6 Jahren

      @K.Geissler 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @K.Geissler 

      Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen.

      Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen.
      Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen.

      Und wenn dann noch ein weiterer Kunde anruft, sollte er Dich sofort aus der Leitung werfen und diesen Kunden drannehmen, damit dieser nicht warten muss?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mal sehen ob ich bald Neuigkeiten mitgeteilt bekomme. Oder vielleicht ruft ja jemand zurück?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @K.Geissler 

       

      Warum ein neuer Beitrag? - Es wäre viel einfacher gewesen, im

      Ursprungsbeitrag zu antworten:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/1Stunde-in-der-Warteschleife/m-p/4145153#M300643

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Profil von @K.Geissler  ist befüllt - unsinnigerweise wurde als Rückmeldung

      ein neuer Beitrag eröffnet:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Profil-angepasst/m-p/4145359/highlight/false#M300653

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!

      0

    • vor 5 Jahren

      Unendliche Warteschleifen, die Erfahrung habe ich auch schon zehn oder mehr Male gemacht. Und die Kundennummer könnte ich in der Zeit selbst vom Nordpol noch abholen, so lange dauert es. Und funktionieren tut nichts, nicht einmal die Rufnummer für die Papierrechnungs Bestellung. Dafür dann 1 Stunde in der Warteschleife? Ich weiß schon, warum ich den Anbieter wechseln will. Der Service ist nach wie vor grottenschlecht.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @sylviadiejunge bitte poste nicht deine Handynummer hier öffentlich in der Community, da die jeder sehen kann und dies zu Missbrauch führt, dass wollen wir ja verhindern. Ich bitte dich also darum die Handynummer sofort zu löschen und hier in deinem Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata zu hinterlegen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tabea L. 

      Batterie ist voll👍Du kannst los legen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @sylviadiejunge

      Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. An einem Sonntag (Abend) möchte ich Sie nicht ungefragt anrufen, daher die Nachfrage, ob ich Sie heute noch anrufen darf oder lieber in der Woche. Wann passt es Ihnen am besten?

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

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