Solved
1Stunde in der Warteschleife
6 years ago
Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen. Lüge! Bereits über eine Stunde in der Warteschlange! Unverschämtheit. Vor neun Monaten Anschluß der Telekom beantragt. Bei jetziger Nachfrage per SMS sollen Schwierigkeiten aufgetreten sein, so daß ein pünktlicher Wechsel in Frage gestellt wird. Trotz Versprechen eine Info SMS zu bekommen erfolgte diese auch nicht. Warum bin ich auf diese Verkaufsmasche nur reingefallen? Ich bin total unzufrieden und werde mir ggf.weitere Schritte vorbehalten.......Sch.....öne La.......ndluft.
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6 years ago
@K.Geissler
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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from
6 years ago
Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!
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6 years ago
@K.Geissler
Als Verkaufsagument sollte eine angegebene Rufnummer mich sofort zur Mitarbeiterin durchstellen.
Und wenn dann noch ein weiterer Kunde anruft, sollte er Dich sofort aus der Leitung werfen und diesen Kunden drannehmen, damit dieser nicht warten muss?
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from
6 years ago
Mal sehen ob ich bald Neuigkeiten mitgeteilt bekomme. Oder vielleicht ruft ja jemand zurück?
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6 years ago
@K.Geissler
Warum ein neuer Beitrag? - Es wäre viel einfacher gewesen, im
Ursprungsbeitrag zu antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/1Stunde-in-der-Warteschleife/m-p/4145153#M300643
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6 years ago
Profil von @K.Geissler ist befüllt - unsinnigerweise wurde als Rückmeldung
ein neuer Beitrag eröffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Profil-angepasst/m-p/4145359/highlight/false#M300653
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6 years ago
Großes Lob und viele ungereimtheiten. Die für mein Anliegen (Neukunde) zuständige Mitarbeiterin hat mich per SMS und telefonisch kontaktiert. Sie konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider kann man auch feststellen, dass Mitarbeiterinnen des Verkaufs sehr viel Unsinn erzählen um den Auftrag zu erhalten. Ich denke es liegt an der Provision. Mir wurde erst einmal geholfen. Herzlichen Dank!
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6 years ago
Unendliche Warteschleifen, die Erfahrung habe ich auch schon zehn oder mehr Male gemacht. Und die Kundennummer könnte ich in der Zeit selbst vom Nordpol noch abholen, so lange dauert es. Und funktionieren tut nichts, nicht einmal die Rufnummer für die Papierrechnungs Bestellung. Dafür dann 1 Stunde in der Warteschleife? Ich weiß schon, warum ich den Anbieter wechseln will. Der Service ist nach wie vor grottenschlecht.
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6 years ago
Dampf ablassen ist ja auch okay! Dennoch hoffe ich, dass @sylviadiejunge mir die Chance gibt, ihr zeigen zu können, dass wir auch guten Service leisten können
Lieben Gruß
Romina D.
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6 years ago
Ich wollte gestern unter der angegebenen Nummer eine dauerhafte Papier Rechnung für meine 82jährige Mutter anfordern, habe die Nummer dafür angerufen und 5 bis 6 Mal die Festnetznummer meiner Mutter eingegeben. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Niemand kann mit erzählen, dass ich die Nummer jedesmal falsch eingegeben habe. Es funktioniert einfach nicht.
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6 years ago
@sylviadiejunge
Bitte im Profil eine Rückrufnummer eintragen, @Romina D. ruft Dich sicher gerne an.
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