Gelöst

2. Generation und 3.Generation

vor 8 Jahren

Guten Morgen. Ich habe magenta mobil s und eine Family Card. Bei der Hauptkarte steht 2. Generation hinter und bei der Family Card steht 3. Generation. Was ist da der Unterschied? 

16796

5

    • vor 8 Jahren

      Hast du die FamilyCard ganz frisch abgeschlossen?

      Seit gestern gibt es die 3. Generation, welche auch für StreamON berechtigt sind. Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mister Burny

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      Mister Burny

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2


      Das stimmt so offenbar nicht.

      Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.

       

      Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.

      Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Sabrina_1983

       

      Die MagentaMobil-Laufzeitverträge sind ab 19.04.2017 berechtigt für Stream-on. Die Optionen kann man dann zubuchen kostenlos, jedoch nur, wenn man (kostenfrei) in einen solchen neuen Tarif (3. Generation) wechselt.

       

      Ob das für MagentaMobil S auch gilt, kann ich nicht genau sagen.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der S-Tarif von Stream-on ja ausgenommen.

      Das geht, glaube ich, erst bei dem M-Tarif los.

      Wenn Du es genau wissen willst, ruf mal bei 2202 an oder noch besser, mach einen Textchat aus der MagentaService-App heraus.

      Da braucht man sich nicht extra legitimieren und hat auch sehr kurze Wartezeiten.

       

      Welcher Tarif ist es denn genau bei der Family-Card?

       

      Und noch etwas:

      Ich habe mit meinem Happy-Tarif von 2. Generation in 3. Generation gewechselt, da wird die Generation nirgends angezeigt, weder im Kundencenter noch in der MagentaService-App auf Android.

       

      Das war aber schon immer so, dass die aktuellen Tarife den Hinweis auf die Generation nicht dabei haben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Mister Burny

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      Mister Burny

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2


      Das stimmt so offenbar nicht.

      Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.

       

      Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.

      Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Mister Burny

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      Mister Burny

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2


      Das stimmt so offenbar nicht.

      Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.

       

      Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.

      Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen