Gelöst

2. Generation und 3.Generation

vor 8 Jahren

Guten Morgen. Ich habe magenta mobil s und eine Family Card. Bei der Hauptkarte steht 2. Generation hinter und bei der Family Card steht 3. Generation. Was ist da der Unterschied? 

16789

5

    • vor 8 Jahren

      Hast du die FamilyCard ganz frisch abgeschlossen?

      Seit gestern gibt es die 3. Generation, welche auch für StreamON berechtigt sind. Sonst keine Unterschiede zur Gen2

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Mister Burny schrieb:

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2


      Das stimmt so offenbar nicht.

      Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.

       

      Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.

      Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Sabrina_1983

       

      Die MagentaMobil-Laufzeitverträge sind ab 19.04.2017 berechtigt für Stream-on. Die Optionen kann man dann zubuchen kostenlos, jedoch nur, wenn man (kostenfrei) in einen solchen neuen Tarif (3. Generation) wechselt.

       

      Ob das für MagentaMobil S auch gilt, kann ich nicht genau sagen.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der S-Tarif von Stream-on ja ausgenommen.

      Das geht, glaube ich, erst bei dem M-Tarif los.

      Wenn Du es genau wissen willst, ruf mal bei 2202 an oder noch besser, mach einen Textchat aus der MagentaService-App heraus.

      Da braucht man sich nicht extra legitimieren und hat auch sehr kurze Wartezeiten.

       

      Welcher Tarif ist es denn genau bei der Family-Card?

       

      Und noch etwas:

      Ich habe mit meinem Happy-Tarif von 2. Generation in 3. Generation gewechselt, da wird die Generation nirgends angezeigt, weder im Kundencenter noch in der MagentaService-App auf Android.

       

      Das war aber schon immer so, dass die aktuellen Tarife den Hinweis auf die Generation nicht dabei haben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren


      @Mister Burny schrieb:

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2


      Das stimmt so offenbar nicht.

      Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.

       

      Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.

      Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren


      @Mister Burny schrieb:

      Sonst keine Unterschiede zur Gen2


      Das stimmt so offenbar nicht.

      Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.

       

      Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.

      Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      733

      0

      3

      in  

      891

      0

      6

      in  

      1357

      0

      10