Gelöst
2. Generation und 3.Generation
vor 8 Jahren
Guten Morgen. Ich habe magenta mobil s und eine Family Card. Bei der Hauptkarte steht 2. Generation hinter und bei der Family Card steht 3. Generation. Was ist da der Unterschied?
16796
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
875
0
3
vor 9 Monaten
757
0
3
Gelöst
1785
0
2
vor einem Jahr
991
0
6
1388
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hast du die FamilyCard ganz frisch abgeschlossen?
Seit gestern gibt es die 3. Generation, welche auch für StreamON berechtigt sind. Sonst keine Unterschiede zur Gen2
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sonst keine Unterschiede zur Gen2
Sonst keine Unterschiede zur Gen2
Das stimmt so offenbar nicht.
Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.
Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.
Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Sabrina_1983
Die MagentaMobil-Laufzeitverträge sind ab 19.04.2017 berechtigt für Stream-on. Die Optionen kann man dann zubuchen kostenlos, jedoch nur, wenn man (kostenfrei) in einen solchen neuen Tarif (3. Generation) wechselt.
Ob das für MagentaMobil S auch gilt, kann ich nicht genau sagen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der S-Tarif von Stream-on ja ausgenommen.
Das geht, glaube ich, erst bei dem M-Tarif los.
Wenn Du es genau wissen willst, ruf mal bei 2202 an oder noch besser, mach einen Textchat aus der MagentaService-App heraus.
Da braucht man sich nicht extra legitimieren und hat auch sehr kurze Wartezeiten.
Welcher Tarif ist es denn genau bei der Family-Card?
Und noch etwas:
Ich habe mit meinem Happy-Tarif von 2. Generation in 3. Generation gewechselt, da wird die Generation nirgends angezeigt, weder im Kundencenter noch in der MagentaService-App auf Android.
Das war aber schon immer so, dass die aktuellen Tarife den Hinweis auf die Generation nicht dabei haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sonst keine Unterschiede zur Gen2
Sonst keine Unterschiede zur Gen2
Das stimmt so offenbar nicht.
Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.
Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.
Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sonst keine Unterschiede zur Gen2
Sonst keine Unterschiede zur Gen2
Das stimmt so offenbar nicht.
Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.
Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.
Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von