Gelöst
2. Generation und 3.Generation
vor 8 Jahren
Guten Morgen. Ich habe magenta mobil s und eine Family Card. Bei der Hauptkarte steht 2. Generation hinter und bei der Family Card steht 3. Generation. Was ist da der Unterschied?
16789
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
872
0
3
vor 7 Monaten
733
0
3
Gelöst
1777
0
2
vor einem Jahr
891
0
6
1357
0
10
vor 8 Jahren
Hast du die FamilyCard ganz frisch abgeschlossen?
Seit gestern gibt es die 3. Generation, welche auch für StreamON berechtigt sind. Sonst keine Unterschiede zur Gen2
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das stimmt so offenbar nicht.
Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.
Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.
Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Sabrina_1983
Die MagentaMobil-Laufzeitverträge sind ab 19.04.2017 berechtigt für Stream-on. Die Optionen kann man dann zubuchen kostenlos, jedoch nur, wenn man (kostenfrei) in einen solchen neuen Tarif (3. Generation) wechselt.
Ob das für MagentaMobil S auch gilt, kann ich nicht genau sagen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der S-Tarif von Stream-on ja ausgenommen.
Das geht, glaube ich, erst bei dem M-Tarif los.
Wenn Du es genau wissen willst, ruf mal bei 2202 an oder noch besser, mach einen Textchat aus der MagentaService-App heraus.
Da braucht man sich nicht extra legitimieren und hat auch sehr kurze Wartezeiten.
Welcher Tarif ist es denn genau bei der Family-Card?
Und noch etwas:
Ich habe mit meinem Happy-Tarif von 2. Generation in 3. Generation gewechselt, da wird die Generation nirgends angezeigt, weder im Kundencenter noch in der MagentaService-App auf Android.
Das war aber schon immer so, dass die aktuellen Tarife den Hinweis auf die Generation nicht dabei haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das stimmt so offenbar nicht.
Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.
Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.
Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das stimmt so offenbar nicht.
Es sind zubuchbare, kostenlose Optionen jetzt feste Bestandteil der Verträge geworden, wie zum Beispiel All-inclusiv.
Hier hatten wir das gerade seit gestern diskutiert.
Ging zwar um Happy, ist bei den anderen Tarifen aber genauso.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von