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2. Hauptkarte im Kundenkonto in Pluskarte umwandeln

3 years ago

Hallo liebe Telekom hilft Community,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das wäre super Fröhlich ich Frage für die Eltern meiner Freundin und zwar gibt es dort folgendes Szenario:

 

Es besteht ein Kundenkonto / Hauptkonto wo 3 Verträge drunter laufen. 

 

1x MagentaMobil S Flex

+ Family Card S (Wird auch so als Zusatzkarte angezeigt im Kundenkonto)

 

und dann noch einen weiteren Vertrag

1x MagentaMobil S Flex

 

Nun würde man gerne diese zweite Hauptkarte umwandeln in eine Pluskarte, da ja alle Verträge auf einem Kundenkonto laufen.

Anschließend soll dann noch die erste Hauptkarte verlängert werden und auch die FamilyCard soll dann in eine Pluskarte umgewandelt werden. Das ist auch soweit kein Problem und würde auch schon jetzt über das Kundencenter so buchbar sein, man möchte allerdings sich erst vergewissern, dass man auch diese zweite Hauptkarte umwandeln kann in eine Pluskarte zugehörig zur ersten Hauptkarte.

 

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich beschrieben, ich bin da echt nicht gut drin.

 

Danke für jede Hilfe!

 

Liebe Grüße

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      3 years ago

      @Renekamp.rk da die Laufzeit bei der zu wandelnden Karte abgelaufen ist, sollte das problemlos möglich sein. Einfach bei der Hotline 2202 vom Handy oder vom Festnetz 0800-3302202 anrufen und umstellen lassen. Alternativ hier übers Team (dauert etwas länger) aber dazu noch Profil befüllen. Link in meiner Signatur.

      2

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      3 years ago

      Hallo Gadich,

       

      Danke für die schnelle Antwort. Genau, es handelt sich ja um einen Flex Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit.

      Hatte schon versucht die Hotline zu bekommen aber nach 40 Minuten Wartezeit musste ich dann abbrechen.

       

      Werde es später nochmal versuchen und ansonsten nochmal das mit dem Profil befüllen machen, dafür muss ich dann aber schätze ich mit dem Account eingeloggt sein, wo die Umstellung erfolgen soll oder ?

      Answer

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      3 years ago

      nein das ist egal einfach deine persönlichen Daten wie die Rufnummer die es betrifft und eine Kundennummer und eine Rückrunfummer unter der du erreichbar bist. Ein Mitarbeiter vom Forum wird sich dann bei dir melden und mit dir deine Wünsche umsetzen. Bitte halte zur weiteren Legitimation noch die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

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    • 3 years ago

      Es handelt sich um den Account, mit dem ich jetzt hier gerade antworte. Ich habe die Daten hier hinterlegt.

       

      1

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      3 years ago

      @ReginaWaddey alles klar dann hab etwas geduld bis sich ein teami meldet.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      wurde erstmal alles soweit über die hotline geklärt. 

      0

    • 2 years ago

      Hey @Renekamp.rk leider sind die Daten nicht im Profil hinterlegt weshalb ich nicht direkt reagieren kann. Du hast geschrieben "erstmal gelöst" heißt es es steht noch ein Teil Ihres Anliegens aus? Dann gern Profil befüllen und einen Wink geben. Liebe Grüße Cosa M. 

      4

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      2 years ago

      @Renekamp.rk Also mit anderen Worten, es ist jetzt erstmal alles geklärt, richtig? Nur die Rückmeldung vom Ticket fehlt noch. Da heißt es abwarten.

       

      Viele Grüße

      Michael

       

       

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      2 years ago

      Genau, richtig 🙂

      Answer

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      2 years ago

      Sehr schön. Dann bleibt mir ja nur eins: Dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Fröhlich

       

      Grüße

      Michael

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