Gelöst

2. Hauptkarte mit einer Zusatzkarte von 1. Hauptkarte eingliedern

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem schon etwas länger und langsam die Nase voll. Man wird von der Hotline vertröstet, eine Umstellung ist erst möglich wenn der Vertrag wieder verlängert werden kann. Was auch kein Problem darstellt.

 

Folgender Ausgangspunkt:

Zusammenführung aller Mobilfunkverträge der Familie unter einem Hauptvertrag, sowie Kostenoptimierung. dafür wurde auch ein Wechsel von einem anderen Anbieter zur Telekom durchgeführt inkl. Rufnummernmitnahme von Vodafone.

Hat leider nicht so reibungslos geklappt, weil meine Frau der Vertragsinhaber war und es Probleme bei der Rufnummernmitnahme gegeben hätte.

Meine Frau hat dann die neuen 2 Verträge gemacht und ich sollte diese dann übernehmen. Alles super soweit, Übernahme kein Thema.

Nach Aussage im Shop ist das kein Problem die beiden Verträge dann als zusatzkarten unter meinem Vertrag führen.

Damit fingen die Probleme eigentlich an.

 

Seit dem habe ich nun 2 Hauptkarten mit jeweils einer Zusatzkarte und es bekommt keiner hin, diese unter einer zusammenzuführen.

Wie kann ich das Problem, nach gut 1,5 Jahren endlich mal lösen ?

 

Als Hinweis, mir geht es nicht um weitere 24 Monate Laufzeit für die Verträge, das stellt kein Problem dar, aber für jede Karte eine Gebühr von 79€ zu verlangen, nur weil der Tarif angepasst werden muss, wenn man schon weiter 24 Monate in kauf nimmt und noch nicht mal ein Handy benötigt wird, finde ich doch etwas sehr Kundenunfreundlich.

 

Ich bin seit über vielen Jahren Festnetzkunde inkl. TV bei euch, und habe mich vor 2,5 Jahren entschieden auch meinen Mobilfunk bei euch zumachen und hätte nie gedacht das es soviel Probleme macht.

 

Kann mir einer hier weiterhelfen ?

 

Danke

 

Gruß Peter

 

 

 

378

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @goose2401,

     

    ich bedanke mich für das angenehme Gespräch! 🙂

     

    Wie gewünscht laufen jetzt alle PlusKarten unter dem Hauptvertrag.

    Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich natürlich jederzeit melden.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Anna,

     

    das gebe ich gern zurück.

    Alles super, Mein Anliegen wurde erledigt.

    Danke für deine Unterstützung und die Zeit, und sowas am Wochenende.

     

    Kundenservice auf hohen Niveau, so mag ich das Fröhlich

     

    Ein schönes WE euch allen.

     

    VG

     

    Peter 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von