2. mal zur Online Identifikation aufgefordert
vor 21 Tagen
Hallo, ich habe am Dienstag online den Prepaid Jahrestarif bestellt.
Kurz darauf die Einladung zur Online Identifikation bekommen und erfolgreich durchgeführt.
Abends bekam ich eine Mail das alles vorbereitet wäre und meine Rufnummer vom jetzigen Anbieter Anfang Februar zur Telekom wechselt. Soweit alles gut.
Heute morgen bekomme ich nochmal eine Erinnerung zum angeblich noch nicht abgeschlossen Online Identifikation Verfahren. Diese machte mich stutzig und ich ich überprüfte nochmal meinen Mailverlauf.
Dabei ist mir aufgefallen das ich am Dienstag anscheinend 2 Mails zur Online Identifikation innerhalb von 1 Minute bekommen habe, jedoch mit unterschiedlichen Bestellnummern.
Zur Identifikation habe ich dann wohl die Einladung genommen die als letztes gekommen ist.
Dies wiederum wird in Magenta App jetzt nicht angezeigt sondern der Auftrag aus der ersten Einladung mit der angeblichen noch fehlenden Identifikation.
Läuft jetzt alles richtig ? Kann ich die Mail mit der erneuten Erinnerung vernachlässigen?
Gruß Sutti74
52
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
140
0
1
vor 9 Monaten
97
0
4
349
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 21 Tagen
Hallo @Sutti74 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich hier Klarheit schaffen konnte. Die Erinnerung einfach wie besprochen vernächlässigen.
Bei weiteren Fragen einfach hier melden.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 14 Tagen
Hallo Natascha, ist es möglich den jetzt richtigen Vertrag (BestellNr. = KundenNr. hier im Profil) in der Magenta App sichtbar zu machen ?
Gruß Sutti74
0
2
von
vor 14 Tagen
Hallo @Sutti74,
du meinst bestimmt den offenen Auftrag nachträglich hinzuzufügen, stimmt's?
Ich fürchte, nachträglich wird das nicht funktionieren. Aber mit Aktivierung des Tarifes und der Rufnummernmitnahme kann der Tarif dann zum Login in der MeinMagenta App hinzugefügt und verwaltet werden.
VG Marco
von
vor 14 Tagen
Alles klar, dann warte ich halt ab.
Vielen Dank für die Info.
Gruß Sutti74
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von