256GB bestellt (und bestätigt in EMail) jedoch 128GB im Auftragsstatus
2 years ago
Hallo Telekom-Hilft Team,
ich habe ein IPhone bestellt mit 256GB und dies auch in der Bestellbestätigung via Mail so wiedergefunden.
Wenn ich den Auftragsstatus abrufe, syeht allerdings ein IPhone mit nur 128 GB.
Könnt ihr das prüfen, bevor ein falsches Gerät verschickt wird?
Lieben Dank!
217
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
271
0
2
4 years ago
1543
0
2
Solved
142
0
2
Anonymous User
2 years ago
@IcanDoIt Nö, kann niemand. Du hast dein Profil nicht befüllt und deswegen kann dich niemand kontaktieren.
Hier bitte befüllen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Schnelle geht es jedoch unter 0800 3302202 und Anliegen schildern.
2
1
IcanDoIt
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Oh Danke, habe ich so eben befüllt. Vielleicht kann das ja jemand rausfinden. Ich hing even schon zwei lange Runden erfolglos am Telefon.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
zimso
2 years ago
Hallo @IcanDoIt ,
wird hier auch diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/td-p/5838912
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
2 years ago
@IcanDoIt Kein Grund zur Sorge, ist ein Anzeigefehler.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Answer
from
IcanDoIt