Gelöst

2.Adapter von Car Connect wird in der App nicht verbunden

vor 5 Jahren

Hallo ,

habe mir einen 2.Stecker geholt um nicht immer umzustecken,aber leider findet die App nicht diesen Stecker und wird nicht verbunden.

Wlan funktioniert im Auto.Habe es nach Anweisung gemacht und bin ein paar Kilometer gefahren aber er wird nicht gefunden.

Bitte um Hilfe

190

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Khhotho,


      unser technischer Fachbereich hat sich gerade mit einer ersten Vermutung – resultierend aus der Überprüfung - bei uns gemeldet, schau mal:

      „Hier sehe ich zwei Dongles: NISSAN XXXX -> VOLKSWAGEN XXXX Ich denke mal, dass es sich um den Transporter handelt. Hier haben wir vereinzelt Probleme, da bei diesen Fahrzeugtypen häufig die sogenannte "Ignition=On-Meldung" nicht an den Dongle übermittelt wird. Daher geht der Dongle davon aus, dass der Motor nicht läuft. Der Dongle schaltet sich in diesen Fällen nach ca. 5 Minuten selbstständig ab. Der Kunde kann, um ganz sicher zu gehen, einmal einen Kreuztausch machen. Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, empfehle ich eine Rückabwicklung des zweiten Dongles. PS: Sollte es sich doch um das andere Fahrzeug handeln, benötige ich weitere Infos in Richtung Motor etc. Rückfragen gerne!“

      Es wäre es also klasse, wenn du einen Moment hast, um die Dongles einmal zu tauschen und die Reaktion zu beobachten. Ich gebe es dann gerne entsprechend weiter und schaue, wie wir weiter verfahren.

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag
      Katharina S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1682

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1709

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    209

    0

    1