Gelöst
3 GB Aktion Prepaid
vor 3 Jahren
Ich habe am Freitag den 28.10.202 von Prepaid M auf Prepaid L umgestellt. Ich habe es in der App gemacht und nicht im Shop oder telefonisch. Leider sehe ich die zusätzlichen 3Gb aus der aktuellen Aktion nicht.... Könnt Ihr den Vorgang bitte mal prüfen. Wäre es möglich das zusätzliche Datenvolumen von 3GB nachzutragen? Danke .
1236
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
371
0
4
vor 11 Monaten
251
0
10
vor 4 Jahren
218
0
3
vor 3 Jahren
267
0
2
vor 3 Jahren
292
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die zusätzlichen 3 GB gibt es leider nur wenn du einen neuen Vertag abgeschlossen hättest.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah D. @Maria R. zur Info 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Magoe78,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deine Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht. Wir versuchen es morgen Nachmittag bei dir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Magoe78:
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Aktion ist den Telekom Shops und dem telefonischen Service vorbehalten und gilt nicht für Tarifwechsel, wenn diese online im Self-Service durchgeführt werden. Im Self-Service gilt die Aktion, wie @Woochdou richtig gesagt hat, nur für Neuverträge.
Viele Grüße
Michael P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von