Gelöst

3 GB Aktion Prepaid

vor 3 Jahren

Ich habe am Freitag den 28.10.202 von Prepaid M auf Prepaid L umgestellt. Ich habe es in der App gemacht und nicht im Shop oder telefonisch.  Leider sehe ich die zusätzlichen 3Gb aus der aktuellen Aktion nicht.... Könnt Ihr den Vorgang bitte mal prüfen. Wäre es möglich das zusätzliche Datenvolumen von 3GB nachzutragen? Danke . 

1241

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die zusätzlichen 3 GB gibt es leider nur wenn du einen neuen  Vertag abgeschlossen hättest.

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah D. @Maria R. zur Info 😊

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Magoe78,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Deine Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht. Wir versuchen es morgen Nachmittag bei dir. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Magoe78:

      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Aktion ist den Telekom Shops und dem telefonischen Service vorbehalten und gilt nicht für Tarifwechsel, wenn diese online im Self-Service durchgeführt werden. Im Self-Service gilt die Aktion, wie @Woochdou richtig gesagt hat, nur für Neuverträge.

       

      Viele Grüße

      Michael P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    373

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    269

    0

    10

    in  

    267

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    221

    0

    3