Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
300€ Cashback-Aktion bei Rufnummern-Mitnahme
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, ich habe Ende April telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Während des Bestellprozessen, es ist ein Magenta Mobil S geworden, hat mir die Kollegin einen Rabatt eingeräumt und mich explizit auf die 300€-Cashback-Aktion hingewiesen, an der ich teilnehmen soll, nachdem ich meine erste Rechnung bekommen habe. Wohlgemerkt hat sie mich NACH dem Rabatt darauf hingewiesen, dass ich teilnehmen soll und darf. Nun habe ich alles eingereicht, und mir wird mitgeteilt, dass ich wegen dieses Rabattes nun KEINE Cashback-Aktion bekomme. Das nenne ich mal ganz klar "Hinters Licht führen". Die Kollegin ködert mich mit Rabatt und Cashback-Aktion, und nun werde ich abgewiesen. Das ist ja fast schon Betrug. Ich würde mich hier über eine zügige Problemlösung freuen, bin ich doch seit Ewigkeiten Kunde der Telekom. Sonst bin ich mit dem Mobilfunk asap wieder bei der Konkurrenz. Und da man mit der Aktion ja bis zum Ende des Widerrufes warten muss, habe ich nun gar keine Optionen mehr. Danke Telekom für nichts.
Beste Grüße
280
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
307
0
7
vor einem Jahr
165
0
2
vor 2 Jahren
348
0
2
vor 7 Monaten
260
0
6
vor 4 Jahren
358
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 7 Monaten
@stingray001
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
0
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Was hast du denn zusätzlich an Rabatten bekommen?
Es ist nicht unüblich, wenn Aktionen nicht kombinierbar sind.
0
1
stingray001
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
Moin, es gab 6 Monate Befreiung von den Grundkosten. Mittlerweile habe ich auch gesehen, dass es sich ausschliesst, diese Info hätte ich aber gerne vorher gehabt, dann hätte ich mich wohl gegen den Rabatt und für das Cashback entschieden. Mal davon abgesehen, dass mir 20GB versprochen wurden, was mit Magentavorteil 40 gemacht hätte, aber sei es drum. Dazu liest man auch nichts in den Vorabinfos, da steht nur das grundsätzliche drin...
0
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Das ist ärgerlich und hätte nicht passieren dürfen.
Das stand aber ganz bestimmt auch schon in den Informationen, die du bei Vertragsabschluss bekommen hast.
Ich mache Verträge genau deswegen nie am Telefon. Weil ich mir lieber alles vorher schwarz auf weiß und in Ruhe durchlese.
Wo natürlich alles besser ist und es gewiss keine provisionsgetriebenen Verkäuferinnen und Verkäufer gibt.
Viele Grüße
Thomas
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Gude @stingray001,
es tut mir leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie du geschrieben hast, weißt du mittlerweile, dass diese beiden Aktionen nicht verknüpft werden können. Hier können wir leider nicht manuell eingreifen, sodass auch uns die Hände gebunden sind. Gerne können wir dennoch darüber miteinander sprechen, wenn du dies möchtest. Dafür übermittle uns bitte einen Zeitraum und Tag, wann es bei dir passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
1