Gelöst
4gb em
vor 4 Jahren
Hallo warum kann ich die 4gb von der em nicht buchen? Habe Magenta mobil s. Bei mir in der App erscheint kein Button mit Geschenk einlösen
253
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
3
vor 11 Monaten
136
0
2
vor 10 Monaten
286
0
4
vor 4 Jahren
Geh mal aus dem WLAN raus und dann auf die Seite pass.telekom.de
Kannst du es dort buchen?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @butterfly-83
Es muss aber Datenvolumen vorhanden sein und ihr Tarif darf nicht vor 2011 abgeschlossen sein.
Sind sie denn auch Master im Kundencenter?
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
du hast bereits super Hinweise erhalten. Konntest du das Datenvolumen in der Zwischenzeit buchen?
Wenn es trotzdem nicht klappen sollte, hinterleg bitte deine Rückrufnummer im Kundenprofil.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke hat geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke hat geklappt
0
vor 4 Jahren
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von