Gelöst
500 MB Daten funktioniert nicht.
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
hab da mal ne Frage. Bei Benutzung der Telekom-App bekam ich immer ein 500MB Datengeschenk. Seit einiger Zeit (siehe Foto) kommt nur noch ein Fehler. Habe die App neu installiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.
Im Voraus lieben Dank
Fehler T-App.jpg
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vor 2 Jahren
@*koestritzer*
Nutzt du ein iPhone mit iOS oder ein Gerät mit Android? Mit iOS gibt es so ein paar Schwierigkeiten mit der App.
0
6
von
vor 2 Jahren
@*koestritzer*
Es ging auch mehr um die Aussage das die Problem da vornehmlich (auch aus anderen Threads hier) in der iOS-Version auftreten.
Und das immer dann meistens auf das nächste Update verwiesen wird, womit das dann ausgebessert werden könnte. Leider aber wohl keine Änderung bewirkt.
0
von
vor 2 Jahren
Woran liegt es ?? wäre sehr nett mal mit einem Telekom-Mitarbeiter zu kommunizieren.
Individuelles Problem @*koestritzer*
Das bei bisherigen Fälle durch @Telekom hilft1 behoben werden konnte.
0
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
danke für die Info, werde mich an das Telekom hilft Team wenden
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @*koestritzer*
Ich freue mich sehr, dass ich dir so gut mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Wie besprochen konnten ihr das Datengeschenk in diesem Monat bereits nutzen.
Doof ist natürlich, dass euch weiterhin die Möglichkeit der Buchung angeboten wird.
Wie besprochen warten wir nun erst einmal den kommenden Monat ab und lassen uns überraschen, wie das ganze dann mit dem Datenbonus aussieht.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
von
vor 2 Jahren
@Carolin L.
auch ich möchte mich für das sehr informative und angenehme Gespräch bedanken.
Bin mir sehr sicher, nächsten Monat funktioniert alles wieder.
Dir eine schöne Zeit.
sonnige Grüße aus Thüringen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Carolin L.
auch ich möchte mich für das sehr informative und angenehme Gespräch bedanken.
Bin mir sehr sicher, nächsten Monat funktioniert alles wieder.
Dir eine schöne Zeit.
sonnige Grüße aus Thüringen
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Uneingeloggter Nutzer
von