Gelöst

5G Cashback-Aktion *Ablehnung*

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am 07.08.2020 habe ich mir den Tarif Magenta Mobil M bestellt, welcher am 14.08.2020 freigeschalten wurde.

Somit wollte ich auch an der 5G Cashback Aktion teilnehmen, nur leider ist auf meiner Auftragsbestätigung nicht meine Wunschrufnummer hinterlegt sondern "Neuer Mobilfunk-Vertrag; Bekannte Rufnummer. "

 

Dies führte zur Ablehnung der Cashback Atkion, auch eine dazugehörige monatliche Rechnung als Nachweis brachte keinen Erfolg.

So nahm ich telefonischen Kontakt mit dem freundlichen und kompetenten Support auf, welcher sich um mein Anliegen kümmerte.

(Die fehlende Rufnummer wurde durch den Support ergänzt)

Ein paar Tage später erhielt ich diesbezüglich auch eine Bestätigungs SMS, dass ich mich bitte noch etwas gedulden soll bzgl. der Auszahlung.

 

Wiederum ein paar Tage später erfuhr ich vom Magenta Eins Plus Programm, so buchte ich dies in der S Variante.

Heute erhielt ich erneut eine Email, dass mein Antrag bzgl. der Cashback Aktion abgelehnt wurde, da ich mittlerweile Magenta Eins Plus Kunde bin, ist es für die Mitarbeiter an der Hotline wohl schwierig an alte Daten/Verträge zu kommen bzw. sind dafür nicht zuständig.

 

Ich hoffe die Geschichte findet bald ein gutes Ende.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    M1 Plus ist für den Cashback nicht berechtigt.
    Damit hast du dich selbst ausgeschlossen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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