Gelöst

5G Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 14.07.2020 bei Ihnen meine Vertrag verlängert. Mit dem Tarif MagentaMobil M Young und einem Samsung Galaxy S20+ 5G . Kurz darauf bekam ich eine E-mail Eingangsbestätigung mit dem Inhalt meines Lieferstatus / Meiner Bestellung / Ihr Bonus 100€ Cashback jetzt sichern/ Meine Daten.

 

Ich direkt beim Cashback registriert und diese E-mail + Anhang hoch geladen. (14.07.2020)

Direkt eine E-mail Bestätigung mit Registriernummer erhalten.

 

Am 23.07.2020 bekam ich dann die E-mail die hochgeladenen Dokumente können leider nicht akzeptiert werden. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die original Telekom Auftragsbestätigung(inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom-Mobilfunkvertrages hoch...

 

Ich hatte aber nichts außer zwei E-mails die beide keine Auftragsbestätigung mit allen Daten enthielten und per Post kam nur Lieferschein /Rechnung.

 

Also bei der Telekomhotline angerufen und kurz mein Problem geschildert der Kollege meinte er schickt mir die Auftragsbestätigung für die Cashback Aktion per E-mail zu. Keine 10min später habe ich diese erhalten und gleich wieder hochgeladen.

 

24.07.2020 bekam ich morgens die E-mail wieder Abgelehnt.... Die Auftragsbestätigung des Telekom Mobilfunkvertrages enthält keine Information über das Abschluss-/Bestelldatum. Bitte laden Sie eine originale Telekom Auftragsbestätigung hoch, aus der klar hervorgeht, dass die Bestellung zwischen dem 01.07.2020 und dem 31.08.2020 getätigt wurde.

 

Am selben Tag nach der Arbeit wieder angerufen eine Kollegin am Telefon welche sofort sehen konnte das ich schon mal angrufen hatte und auch das mir der Kollege von Ihr eine Auftragsbestätigung mit 2 Seiten hat zukommen lassen. Sie meinte dann Sie müsse bei Ihrem Chef nach fragen und war kurz weg. Dann versicherte Sie mir Sie reiche mein Anliegen bezüglich der Cashbackaktion intern weiter.

 

Seit dem warte ich auf eine Antwort. (Deswegen jetzt über das Forum)

 

Bitte um Rückmeldung.

 

MfG. Sebastian

 

 

 

 

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @kempf-sebastian92!

    Bei uns im System werden zwei unterschiedliche Bestätigungen erfasst, eine ist zweiseitig und eine sechsseitige. Hast du beide erhalten? Falls nicht, lasse ich sie dir noch einmal zukommen. Dafür müssten wir nur kurz telefonieren, denn ohne Legitimation geht das leider nicht. Wann würde ein Gespräch zeitlich passen? Deine Nummer hast du ja bereits hinterlegt Fröhlich

    Beste Grüße
    Romina D.

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