Gelöst
5G Jahrestarif Verlängerung und Wechsel in neue Generation
vor 10 Monaten
Hallo @Telekom-hilft-Team
Bei der heutigen Verlängerung ist ein Problem aufgetreten. Angeblich ist zu wenig Guthaben vorhanden, ich hatte den Wechsel des Tarifes aber im Vorfeld durch das Team einleiten lassen und frühzeitig die 100 € für die Verlängerung aufgeladen.
Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.
Danke!
244
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
345
0
3
vor 7 Monaten
420
0
4
Gelöst
390
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@fdi Vielen Dank für das nette Telefonat.
Klasse, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Sarah E.
Der Tarif wurde aktiviert und ist nun auch im Kundencenter und der MMA mit den Datenvolumen sichtbar.
Danke nochmals. 👍
0