Gelöst
5G Jahrestarif Verlängerung und Wechsel in neue Generation
vor 3 Monaten
Hallo @Telekom-hilft-Team
Bei der heutigen Verlängerung ist ein Problem aufgetreten. Angeblich ist zu wenig Guthaben vorhanden, ich hatte den Wechsel des Tarifes aber im Vorfeld durch das Team einleiten lassen und frühzeitig die 100 € für die Verlängerung aufgeladen.
Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.
Danke!
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Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
@fdi Vielen Dank für das nette Telefonat.
Klasse, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
@Sarah E.
Der Tarif wurde aktiviert und ist nun auch im Kundencenter und der MMA mit den Datenvolumen sichtbar.
Danke nochmals. 👍
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi