Solved

5G Jahrestarif Verlängerung und Wechsel in neue Generation

6 months ago

Hallo @Telekom-hilft-Team 

 

Bei der heutigen Verlängerung ist ein Problem aufgetreten. Angeblich ist zu wenig Guthaben vorhanden, ich hatte den Wechsel des Tarifes aber im Vorfeld durch das Team einleiten lassen und frühzeitig die 100 € für die Verlängerung aufgeladen.

 

Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.

 

Danke!

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    • 6 months ago

      fdi

      Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.

      Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.
      fdi
      Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.

      @fdi 

       

      damit es auch schnell geht, hab ich mal das Team informiert

      😉

       

      LG Marcel

       

       

      0

    • 6 months ago

      Danke @Marcel2605  fürs Melden Fröhlich

      0

    • 6 months ago

      Hallo @fdi,

       

      ich schaue mir das selbstverständlich einmal an. 

       

      Gerne melden wir uns im hinterlegten Zeitfenster bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      5

      Answer

      from

      6 months ago

      Auch dir @Sarah E.  Vielen lieben Dank für die prompte Lösung des Problems.

       

      Ich sehe schon das Guthaben, nun warte ich nur noch auf die Aktivierung, dann ist wieder alles schön Fröhlich

      Answer

      from

      6 months ago

      @fdi Das kann noch einen Moment dauern. Fröhlich 

      Viele Grüße 

      Sarah

      Answer

      from

      6 months ago

      Gut Ding will Weile haben. Zwinkernd

       

      Ich informiere dich hier, wenn dann alles läuft.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      @fdi Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Klasse, dass wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

    • 6 months ago

      @fdi Nun wurde der Tarif abgebucht. Es sollte nun alles wieder funktionieren.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      2

      Answer

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      6 months ago

      @Sarah E. 

       

      Der Tarif wurde aktiviert und ist nun auch im Kundencenter und der MMA mit den Datenvolumen sichtbar.

       

      Danke nochmals. 👍

      Answer

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      6 months ago

      @fdi Sehr gerne. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Sarah

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      @Sarah E. 

       

      Der Tarif wurde aktiviert und ist nun auch im Kundencenter und der MMA mit den Datenvolumen sichtbar.

       

      Danke nochmals. 👍

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