Gelöst
5G Jahrestarif Verlängerung und Wechsel in neue Generation
vor 6 Monaten
Hallo @Telekom-hilft-Team
Bei der heutigen Verlängerung ist ein Problem aufgetreten. Angeblich ist zu wenig Guthaben vorhanden, ich hatte den Wechsel des Tarifes aber im Vorfeld durch das Team einleiten lassen und frühzeitig die 100 € für die Verlängerung aufgeladen.
Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.
Danke!
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vor 6 Monaten
Bitte kontaktiert mich dazu möglichst schnell.
@fdi
damit es auch schnell geht, hab ich mal das Team informiert
😉
LG Marcel
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vor 6 Monaten
Danke @Marcel2605 fürs Melden
0
vor 6 Monaten
Hallo @fdi,
ich schaue mir das selbstverständlich einmal an.
Gerne melden wir uns im hinterlegten Zeitfenster bei dir.
Viele Grüße
Sarah
5
Antwort
von
vor 6 Monaten
Auch dir @Sarah E. Vielen lieben Dank für die prompte Lösung des Problems.
Ich sehe schon das Guthaben, nun warte ich nur noch auf die Aktivierung, dann ist wieder alles schön
Antwort
von
vor 6 Monaten
@fdi Das kann noch einen Moment dauern.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 6 Monaten
Gut Ding will Weile haben.
Ich informiere dich hier, wenn dann alles läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@fdi Vielen Dank für das nette Telefonat.
Klasse, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
0
vor 6 Monaten
@fdi Nun wurde der Tarif abgebucht. Es sollte nun alles wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Sarah
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Sarah E.
Der Tarif wurde aktiviert und ist nun auch im Kundencenter und der MMA mit den Datenvolumen sichtbar.
Danke nochmals. 👍
Antwort
von
vor 6 Monaten
@fdi Sehr gerne.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Sarah E.
Der Tarif wurde aktiviert und ist nun auch im Kundencenter und der MMA mit den Datenvolumen sichtbar.
Danke nochmals. 👍
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Uneingeloggter Nutzer
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