Solved
5G Option buchen
5 years ago
Habe mal eine Frage wie kann ich die 5G Option buchen auf meiner Prepaid SIM-Karte ?
geht dies per SMS?
denn würde gerne mal 5G ausprobieren wollen für die 3€ monatlich.
Viele Grüße
Stefan
2417
44
This could help you too
223
0
2
5 years ago
Kann dein Handy überhaupt mit 5G was anfangen ?
4
Answer
from
5 years ago
hat leider nicht geklappt mich da anzumelden, gibt es eine Lösung dies per sms zu buchen?
Answer
from
5 years ago
@Stefan432
Schau mal, ob man die Option im Kundencenter buchen kann.
Ansonsten:
Hotline anrufen
ODER
Das kann sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Answer
from
5 years ago
@Stefan432
Hotline anrufen ODER Das kann sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Hotline anrufen
ODER
Das kann sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
und antworte in Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://prepaid.telekom-dienste.de/login
0
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Ja besteht noch Bedarf bekomme es nicht hin die 5G Option zu buchen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Stefan432.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt dann sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
okay habe ich gemacht, aber finde meine Kundennummer leider nicht.
und konnte die 5G Option in der App leider auch nicht buchen.
bitte helfen Sie mir diese zu buchen, danke.
Viele Grüße
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Versuche dich bitte einmal am PC oder Laptop in deinem Kundencenter anzumelden und einzuloggen.
Dort kannst du dann auch die 5G -Option hinzubuchen... wenn du den Punkt nicht findest, dann kannst du dort aber auf jeden Fall deine Kundennummer einsehen, welche wir für unser Telefonat benötigen würden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
OK Kundennummer habe ich hinzugefügt.
Ne geht nicht im Kundencenter 5G zu buchen, das System ist auch nicht gerade übersichtlich dort.
Wenn wäre später besser aber erst ab 19 Uhr so.
Könnten sie mir diese buchen, danke
Viele Grüße
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
5 years ago
Hatte den Anruf knapp verpasst sorry.
Leider knapp verpasst bitte nochmal anrufen.
Answer
from
5 years ago
Ich rufe dann morgen sehr gerne noch einmal bei dir durch.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Wünsche auch einen schönen Abend.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
darf ich es so spät noch bei dir versuchen?
Viele Grüße
Marita W.
3
Answer
from
5 years ago
Wird gebucht habe Hotline gerade angerufen.
Bitte einmal Geld erstatten Betrag von 9,95€ wurde nochmal abgebucht dabei.
Answer
from
5 years ago
@Stefan432
Also wurden beim Wechsel 19,90 abgebucht oder hat man dich nicht darüber aufgeklärt, dass bei Buchung der Abrechnungszeitraum neu beginnt?
Answer
from
5 years ago
Ne man hat mich nicht informiert.
Es wurden 9,95€ erneut abgebucht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bei dem Tarifwechsel hätte man dir vorher nochmal mitteilen sollen, dass der Abrechnungszeitraum von vorne beginnt und die Gebühr für die gebuchte Flat wieder fällig wird. Zum Glück sind nur 2 Tage verloren gegangen und fürs nächste Mal weißt du Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
23
Answer
from
5 years ago
@Stefan432
Im Idealfall schreibst du dazu hier weiter, dann ist alles an einem Ort.
5G -und- 4G -gleichzeitig-auf-2100Mhz-Band-1-und/td-p/4520645" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/FYI-Telekom-testet- 5G -und- 4G -gleichzeitig-auf-2100Mhz-Band-1-und/td-p/4520645
Grob kann man davon ausgehen, dass 5G mittelfristig nahezu überall verfügbar sein wird, wo heute 3G verfügbar ist.
Answer
from
5 years ago
bitte den thread schließen und löschen, danke
Answer
from
5 years ago
@Stefan432
Ein Thread wird nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen gelöscht oder geschlossen.
Warum möchtest du ihn gelöscht haben?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from