Solved

5G Option buchen

5 years ago

Habe mal eine Frage wie kann ich die 5G Option buchen auf meiner Prepaid SIM-Karte ?

geht dies per SMS?

 

denn würde gerne mal 5G ausprobieren wollen für die 3€ monatlich.

 

 

Viele Grüße

Stefan

 

2417

44

    • 5 years ago

      Kann dein Handy überhaupt mit 5G was anfangen ?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      hat leider nicht geklappt mich da anzumelden, gibt es eine Lösung dies per sms zu buchen?

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan432 

      Schau mal, ob man die Option im Kundencenter buchen kann.

       

      Ansonsten:

      Hotline anrufen

      ODER

      Das kann sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan432 

      Mächschen

      Hotline anrufen ODER Das kann sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      Hotline anrufen

      ODER

      Das kann sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      Mächschen

      Hotline anrufen

      ODER

      Das kann sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.


      und antworte in Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @Stefan432.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja besteht noch Bedarf bekomme es nicht hin die 5G Option zu buchen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Stefan432.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt dann sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      okay habe ich gemacht, aber finde meine Kundennummer leider nicht.

      und konnte die 5G Option in der App leider auch nicht buchen.

       

      bitte helfen Sie mir diese zu buchen, danke.

       

       

      Viele Grüße

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Stefan432.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?
      Versuche dich bitte einmal am PC oder Laptop in deinem Kundencenter anzumelden und einzuloggen.
      Dort kannst du dann auch die 5G -Option hinzubuchen... wenn du den Punkt nicht findest, dann kannst du dort aber auf jeden Fall deine Kundennummer einsehen, welche wir für unser Telefonat benötigen würden. Zwinkernd

      Freundliche Grüße
      Carolin K.







      1

      Answer

      from

      5 years ago

      OK Kundennummer habe ich hinzugefügt.

      Ne geht nicht im Kundencenter 5G zu buchen,  das System ist auch nicht gerade übersichtlich dort.

      Wenn wäre später besser aber erst ab 19 Uhr so. 

       

      Könnten sie mir diese buchen, danke 

       

      Viele Grüße

      Stefan

       


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für die Angaben, @Stefan432.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hatte den Anruf knapp verpasst sorry.

      Leider knapp verpasst bitte nochmal anrufen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Stefan432.

      Ich rufe dann morgen sehr gerne noch einmal bei dir durch.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      5 years ago

      Wünsche auch einen schönen Abend.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @Stefan432,

      darf ich es so spät noch bei dir versuchen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Wird gebucht habe Hotline gerade angerufen.

       

      Bitte einmal Geld erstatten Betrag von 9,95€ wurde nochmal abgebucht dabei. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan432 

      Also wurden beim Wechsel 19,90 abgebucht oder hat man dich nicht darüber aufgeklärt, dass bei Buchung der Abrechnungszeitraum neu beginnt?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ne man hat mich nicht informiert.

      Es wurden 9,95€ erneut abgebucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Stefan432.

      Bei dem Tarifwechsel hätte man dir vorher nochmal mitteilen sollen, dass der Abrechnungszeitraum von vorne beginnt und die Gebühr für die gebuchte Flat wieder fällig wird. Zum Glück sind nur 2 Tage verloren gegangen und fürs nächste Mal weißt du Bescheid. Fröhlich Wenn noch etwas anliegt, bin ich hier.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      23

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan432 

      Im Idealfall schreibst du dazu hier weiter, dann ist alles an einem Ort.

      5G -und- 4G -gleichzeitig-auf-2100Mhz-Band-1-und/td-p/4520645" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/FYI-Telekom-testet- 5G -und- 4G -gleichzeitig-auf-2100Mhz-Band-1-und/td-p/4520645

       

      Grob kann man davon ausgehen, dass 5G mittelfristig nahezu überall verfügbar sein wird, wo heute 3G verfügbar ist.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      bitte den thread schließen und löschen, danke

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan432 

      Ein Thread wird nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen gelöscht oder geschlossen.

       

      Warum möchtest du ihn gelöscht haben?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      659

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      1083

      0

      4

      Solved

      in  

      410

      0

      1

      Solved

      in  

      284

      0

      4