Gelöst

5GB-Gutschein nicht einlösbar (Aktion endet heute) / Magenta Eins-Geschenk

vor 5 Jahren

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen letzten verbleibenden Gutschein der MagentaEins-Aktion (5GB) einlösen, da ich kein Datenvolumen mehr habe und heute der letzte Tag der Aktion ist.

Auf zwei Devices erhalte ich nach der Eingabe der Gutscheinnummer die Fehlermeldung, daß ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich es später nochmal versuchen soll.

Auch wenn es ein Geschenk ist: Finde es sehr ärgerlich.

Bin den Rest des Tages gut telefonisch erreichbar, hoffe, daß sich jemand von der Telekom findet, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank vorab

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lgattmobile,

       

      lgattmobile

      Ich möchte meinen letzten verbleibenden Gutschein der MagentaEins-Aktion (5GB) einlösen, da ich kein Datenvolumen mehr habe und heute der letzte Tag der Aktion ist. Auf zwei Devices erhalte ich nach der Eingabe der Gutscheinnummer die Fehlermeldung, daß ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich es später nochmal versuchen soll.

      Ich möchte meinen letzten verbleibenden Gutschein der MagentaEins-Aktion (5GB) einlösen, da ich kein Datenvolumen mehr habe und heute der letzte Tag der Aktion ist.

      Auf zwei Devices erhalte ich nach der Eingabe der Gutscheinnummer die Fehlermeldung, daß ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich es später nochmal versuchen soll.

      lgattmobile

      Ich möchte meinen letzten verbleibenden Gutschein der MagentaEins-Aktion (5GB) einlösen, da ich kein Datenvolumen mehr habe und heute der letzte Tag der Aktion ist.

      Auf zwei Devices erhalte ich nach der Eingabe der Gutscheinnummer die Fehlermeldung, daß ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich es später nochmal versuchen soll.


      das Thema ist bekannt und wird auch bereits beleuchtet - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-nicht-einloesbar/m-p/4333606#M311019

       

      Auszug von @Michael Pa. : "Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt."

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lgattmobile 

      siehe auch hier von @Malte M. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-nicht-einloesbar/m-p/4333943#M311039

      Der Lösungsflag ist eine Kennzeichnung damit nicht noch mehr in die gleiche Kerbe hauen und sich einfach zielführend in den bereits verlinkten und in Arbeit befindlichen Thread begeben 💡
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen.

       

      Leider bringt dieser Thread für mich hier heute nichts: "Waage1969" klickt trotz meiner Bitten das zu unterlassen immer wieder auf "als Lösung kennzeichnen", auch wenn mein Anliegen noch nicht gelöst ist.

      Sobald tatsächlich eine Lösung für mich gefunden wurde, gebe ich hier gerne Bescheid.

       

      Wünsche allen einen Guten Rutsch.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lgattmobile 

      lgattmobile

      Hallo zusammen. Leider bringt dieser Thread für mich hier heute nichts: "Waage1969" klickt trotz meiner Bitten das zu unterlassen immer wieder auf "als Lösung kennzeichnen", auch wenn mein Anliegen noch nicht gelöst ist. Sobald tatsächlich eine Lösung für mich gefunden wurde, gebe ich hier gerne Bescheid. Wünsche allen einen Guten Rutsch.

      Hallo zusammen.

       

      Leider bringt dieser Thread für mich hier heute nichts: "Waage1969" klickt trotz meiner Bitten das zu unterlassen immer wieder auf "als Lösung kennzeichnen", auch wenn mein Anliegen noch nicht gelöst ist.

      Sobald tatsächlich eine Lösung für mich gefunden wurde, gebe ich hier gerne Bescheid.

       

      Wünsche allen einen Guten Rutsch.

      lgattmobile

      Hallo zusammen.

       

      Leider bringt dieser Thread für mich hier heute nichts: "Waage1969" klickt trotz meiner Bitten das zu unterlassen immer wieder auf "als Lösung kennzeichnen", auch wenn mein Anliegen noch nicht gelöst ist.

      Sobald tatsächlich eine Lösung für mich gefunden wurde, gebe ich hier gerne Bescheid.

       

      Wünsche allen einen Guten Rutsch.



      genau so ist es: da ich es Dir erklärt hatte und Du auch in dem anderen Beitrag geschrieben hattest denke ich das Du Sinn und Zweck verstanden hast.

      Die Wünsche hatten wir ja bereits und dann bis bald hier, wenn auch für Dich Deine eigenen Lösung hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit erledigt wurde 👍

      Gruß
      Waage1969

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen @lgattmobile@AlpenJodSalz,

       

      @lgattmobile 

      In dem Thread hast du dich ja auch bereits gemeldet. Damit es nicht zur Doppelbearbeitung kommt, schließe ich diesen Thread. Es wird sich voraussichtlich heute noch ein Teamie in dem Thread melden. 

       

      @AlpenJodSalz 

      Melde dich dort auch gerne noch einmal.

       

      Viele Grüße und allen ein frohes neues Jahr.

      Erdogan T.

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