Abbuchung Prepaid
vor 43 Minuten
Guten Tag,
ich habe einen Prepaidvertrag und möchte gerne eine Abbuchungsübersicht von meinem Guthaben sehen.
Wo finde ich das?
Habe die automatische Aufladung eingerichtet und möchte auch sehen, wann die Fälligkeit ist.
Danke!
22
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
590
0
3
vor 6 Jahren
3555
0
5
Gelöst
351
0
2
41
0
9
vor 6 Jahren
199
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 36 Minuten
Hallo @GaryHobson,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
In der MeinMagenta-App unter den Punkt "Rechnungen" findest du alle Informationen zur automatischen Aufladung.
Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
0
vor 24 Minuten
Danke, aber da steht nur: Aufladehistorie der letzten 3 Monate…..aber keine Einträge zu finden! Bin seit Juli dabei, aber da steht nichts!
0
11
von
vor 5 Minuten
Den Link gibt es nicht! Fehler 404!
0
von
vor 3 Minuten
Wo sehe ich, wann die automatische Aufladung fällig ist?
Aber vor wenigen Tagen wurde aufgeladen, das muss doch zu sehen sein?!
Wo sehe ich, wann die automatische Aufladung fällig ist?
Ich habe lediglich die Bestätigungsmail erhalten, dass die automatische Aufladung eingerichtet ist. Möchte gerne den nächsten Termin wissen, da ich ja nicht mal weiß, wann im November aufgeladen wurde. Man erhält nie eine Mail, dass aufgeladen wurde! Gibt’s das nicht?
Moin, wo es genau oder ob es zu sehen ist, weiss ich leider nicht.
In der MeinMagenta App unter Vertrag steht bei Bereitstellungsdatum , wann der Vertrag begann. Jetzt kannst Du Dir im Kalender einen Termin setzen, dass zu dem Datum eine Aufladung, fällig ist. Entweder Monatlich (bzw. alle 28 Tage) oder eben Jährlich.
Bei mir habe ich 1 Woche vorher einen Termin gemacht, dass ich aufladen muss.
von
vor weniger als einer Minute
Ich habe die automatische Aufladung eingerichtet.
Aber dennoch finde ich nirgends meine letzte Aufladung! Weder in der Magenta App, noch auf der Webseite! Das gibt’s doch nicht!
Habe nur noch 35 Cent Guthaben, es muss also vor kurzer Zeit eine Aufladung erfolgt sein, da ich knapp über 10 Euro Guthaben hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von