Magenta Prepaid Abbuchung
vor 5 Jahren
Hallo,
da mir die Abbuchungen bei unseren Prepaid Karten ( 4 Stück in der Familie) nicht ganz klar sind , möchte ich gerne eine Übersicht, wann wieviel und warum Geld von der Karte gebucht wird . Wo kann ich dieses sehen ?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian40
3498
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
571
0
3
vor 5 Jahren
192
0
2
Gelöst
319
0
2
Gelöst
295
2
7
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Sebastian40,
Du kannst das nirgends einsehen. Denn es gibt keine Rechnung für Prepaid.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@Sebastian40
Du kannst einmalig eine Auflistung alle Abbuchungen von einem Teami anfordern.
Aber es gibt für Prepaid keine Rechnungen.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
dass man keine regelmäßige Rechnung
dass man keine regelmäßige Rechnung
Die Rechnung erhälst Du mit dem Kauf des Guthabens, das ist ja die Krux.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
muc8033.7
vor 5 Jahren
Da musst Du selbst einen Zettel nehmen und das aufschreiben.
Neuere Prepaid-Tarife werden mittlerweile leider alle vier Wochen abgebucht, es kann also sein, dass sich die Abbuchungstermine über den ganzen Monat hinweg verteilen.
Ich finde diese Vierwochenfrist, die sich mittlerweile bei allen Prepaid-Anbietern eingebürgert hat sehr kundenunfreundlich/intransparent. Fast schon widernatürlich. Nichts anderes wird im Vierwochenrhythmus abgerechnet. Auch Laufzeitverträge nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc8033.7
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin für Sie da und unterstütze bei der Einzelaufstellung Beantragung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Zahlreiche Infos zum kostenfreien Leistungsnachweis haben Sie ja inzwischen erhalten. Sind hierzu noch Rückfragen offen?
Sofern dies der Fall ist, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
ich habe es nun eben wieder versucht dich zu erreichen.
Du kannst uns auch unter der 2202 vom Handy direkt anrufen - geht bestimmt schneller, als hier immer hin und her.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian40