Magenta Prepaid Abbuchung

vor 5 Jahren

Hallo,

da mir die Abbuchungen bei unseren Prepaid Karten ( 4 Stück in der Familie) nicht ganz klar sind , möchte ich gerne eine Übersicht, wann wieviel und warum Geld von der Karte gebucht wird . Wo kann ich dieses sehen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian40

3478

25

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sebastian40,

    Du kannst das nirgends einsehen. Denn es gibt keine Rechnung für Prepaid.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Sebastian40 

    Du kannst einmalig eine Auflistung alle Abbuchungen von einem Teami anfordern.

     

    Aber es gibt für Prepaid keine Rechnungen.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @muc8033.7  schrieb:

    dass man keine regelmäßige Rechnung


    Die Rechnung erhälst Du mit dem Kauf des Guthabens, das ist ja die Krux.

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Da musst Du selbst einen Zettel nehmen und das aufschreiben.

    Neuere Prepaid-Tarife werden mittlerweile leider alle vier Wochen abgebucht, es kann also sein, dass sich die Abbuchungstermine über den ganzen Monat hinweg verteilen.

     

    Ich finde diese Vierwochenfrist, die sich mittlerweile bei allen Prepaid-Anbietern eingebürgert hat sehr kundenunfreundlich/intransparent. Fast schon widernatürlich. Nichts anderes wird im Vierwochenrhythmus abgerechnet. Auch Laufzeitverträge nicht.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Sebastian40,

    ich bin für Sie da und unterstütze bei der Einzelaufstellung Beantragung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bedauerlicherweise war mein Rückrufversuch gestern nicht von Erfolg gekrönt @KJ3. Falls ich es wieder versuchen soll, schreib' mir am besten eine Nachricht. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Sebastian40:
    Zahlreiche Infos zum kostenfreien Leistungsnachweis haben Sie ja inzwischen erhalten. Sind hierzu noch Rückfragen offen?
    Sofern dies der Fall ist, so nehme ich diese gerne entgegen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Robert-medicus,

    ich habe es nun eben wieder versucht dich zu erreichen.
    Du kannst uns auch unter der 2202 vom Handy direkt anrufen - geht bestimmt schneller, als hier immer hin und her.

    Viele Grüße Anna Lena L.

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