Abbuchung trotz Kündigung seit 7 Monaten
4 years ago
Hallo miteinander,
ich weiß nicht, ob es jemanden ähnlich geht aber ich weiß mir mittlerweile nicht mehr zu helfen. 2018 hab ich mir einen Internetvertrag bei der Telekom gebucht, wo es (laut Mitarbeiter) kostenlos einen Reciever dazu gibt. Der wäre ein Geschenk und es entstünden auch keine Kosten nach einer bestimmten Zeit. Dass das schon gelogen war, ist auch völlig egal. Im Dezember 2020 habe ich den Receiver gekündigt und zurückgeschickt. Daraufhin buchten die noch im Februar die knappen 5€ weiterhin ab. Nach langem telefonieren hieß es, die Zahlung wird eingestellt. Bis Mai ging es dann so weiter, genau so wie die Telefoniererei, bis mir ein Herr gesagt hat, dass der Vertrag wohl erst zum Mai ausläuft. Also bis Juni gewartet und Siege da, eine weitere Abbuchung. Wieder angerufen, wieder hieß es, jetzt sollte nix mehr sein, Betrag wird erstattet usw. Immer wieder das gleiche. Und heute kam wieder die Rechnung dass die Abbuchung für den Juli noch kommt.
509
8
This could help you too
3 years ago
585
0
5
3 years ago
1562
0
5
4 years ago
566
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@nina.nakath111Moinsen, da läuft der MR noch auf Miete bei dir. Der muss auch sep. gekündigt werden sonst fallen jeden Monat die Kosten an. Einfach die KIste über das Retourenportal zurück schicken. Wenn du keine Zugangsdaten mehr hast dein Profil befüllen damit man jemanden vom Team einschalten damit dir geholfen wird.
4
Answer
from
4 years ago
@nina.nakath111 Ich habe mal das Team mit ins Boot geholt damit das geprüft werden kann.
Answer
from
4 years ago
Kam was bei rum?
Answer
from
4 years ago
Kam was bei rum?
gemach, das Team ist von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Gib mal noch Zeiten an zu denen du unter deiner angegebenen Rufnummer erreichbar bist, das Team muss mit der telefonieren.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
keine Sorge, wir bekommen das gelöst. Würdest du deine Daten wohl noch im Profil ergänzen (Rückrufnummer und Zeitraum, wann es passt)? Und hattest du damals einen Einsendebeleg erhalten? Das wäre noch wichtig zu wissen.
Viele Grüße Leona W.
2
Answer
from
4 years ago
Grade erledigt. Den Einsendebeleg habe ich noch von der DHL, jedoch ist die Nummer auch schon 9 Monate alt und somit nicht mehr (für mich zumindest) einsehbar.
Answer
from
4 years ago
wie ich gerade gesehen habe, ist Dein Anliegen bereits geklärt - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from