Abbuchung trotz Kündigung seit 7 Monaten

vor 4 Jahren

Hallo miteinander, 

 

ich weiß nicht, ob es jemanden ähnlich geht aber ich weiß mir mittlerweile nicht mehr zu helfen. 2018 hab ich mir einen Internetvertrag bei der Telekom gebucht, wo es (laut Mitarbeiter) kostenlos einen Reciever dazu gibt. Der wäre ein Geschenk und es entstünden auch keine Kosten nach einer bestimmten Zeit. Dass das schon gelogen war, ist auch völlig egal. Im Dezember 2020 habe ich den Receiver gekündigt und zurückgeschickt. Daraufhin buchten die noch im Februar die knappen 5€ weiterhin ab. Nach langem telefonieren hieß es, die Zahlung wird eingestellt.  Bis Mai ging es dann so weiter, genau so wie die Telefoniererei, bis mir ein Herr gesagt hat, dass der Vertrag wohl erst zum Mai ausläuft. Also bis Juni gewartet und  Siege da, eine weitere Abbuchung. Wieder angerufen, wieder hieß es, jetzt sollte nix mehr sein, Betrag wird erstattet usw. Immer wieder das gleiche. Und heute kam wieder die Rechnung dass die Abbuchung für den Juli noch kommt. 

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    • vor 4 Jahren

      @nina.nakath111Moinsen, da läuft der MR noch auf Miete bei dir. Der muss auch sep. gekündigt werden sonst fallen jeden Monat die Kosten an. Einfach die KIste über das Retourenportal zurück schicken. Wenn du keine Zugangsdaten mehr hast dein Profil befüllen damit man jemanden vom Team einschalten damit dir geholfen wird.

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      von

      vor 4 Jahren

      @nina.nakath111 Ich habe mal das Team mit ins Boot geholt damit das geprüft werden kann.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kam was bei rum?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nina.nakath111

      Kam was bei rum?

      Kam was bei rum?
      nina.nakath111
      Kam was bei rum?

      gemach, das Team ist von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.

      Gib mal noch Zeiten an zu denen du unter deiner angegebenen Rufnummer erreichbar bist, das Team muss mit der telefonieren.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nina.nakath111,

      keine Sorge, wir bekommen das gelöst. Würdest du deine Daten wohl noch im Profil ergänzen (Rückrufnummer und Zeitraum, wann es passt)? Und hattest du damals einen Einsendebeleg erhalten? Das wäre noch wichtig zu wissen.

      Viele Grüße Leona W.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Grade erledigt. Den Einsendebeleg habe ich noch von der DHL, jedoch ist die Nummer auch schon 9 Monate alt und somit nicht mehr (für mich zumindest) einsehbar. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nina.nakath111,

      wie ich gerade gesehen habe, ist Dein Anliegen bereits geklärt - kannst Du das bestätigen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

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