Abbuchungen nach Aufladung, ungewollt
6 years ago
Sobald ich Geld auf meiner Simkarte auflade, werden sofort 4€ (4.99?) abgebucht für eine dubiose Internetfat abgebucht.
"Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben die Option Telekom Mobilfunk Flat wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum (datum) nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe." Kann man diese automatische Buchung abstellen? Sehr nervig da ich eher eine andere Flat bestellen möchte
286
8
This could help you too
Solved
266
0
1
4 years ago
265
0
3
445
0
2
5 years ago
253
0
2
2 years ago
1551
0
26
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Nutz die paar Tage und am Tag vor Ablauf der aktuellen Option mach den Tarifwechsel.
Du kannst das auch heute schon machen - aber dann waren die 5 Euro fürn Schornstein.
Abstellen lässt sich das in den aktuellen Prepaid-Tarifen eigentlich nicht mehr.
7
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2 Bei meinem KC sieht das so aus:
Und zwecks der Anschreiben....früher waren postalische Benachrichtungen sehr beliebt für alle Änderungen an Prepaidkarten, z.B. Kündigungen, Tarifwechsel oder Optionsbuchungen. Vorausgesetzt, die Karte wurde auf den richtigen Namen registiert bzw. die Kundendaten aktuell gehalten.......
Answer
from
6 years ago
@96E
Interessant. Danke, dass Du mir einen Einblick gewährst, wie irgendwann zukünftig vermutlich mein Kundencenter auch aussehen wird.
Bei mir ist es derzeit noch so, dass ich mich nach Login unter kundencenter.telekom.de zum Kundencenter Mobilfunk "rüberhangeln" muss und dort einen weiteren Login machen muss:
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from