Abfrage Drittanbieterkosten an MM PlusKarte Flex nicht möglich
2 days ago
Moin,
ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM.
Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen.
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen?
Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen.
36
8
This could help you too
2 years ago
932
0
3
76
0
7
114
0
4
140
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Ich bin als Vertragsinhaber
Moin,
ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM.
Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen.
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen?
Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen.
Du bist nicht Vertragsinhaber wenn der Hauptvertrag auf Deine Mutter läuft.
Du bist Nutzer...
2
Answer
from
2 days ago
Doch, ich bin Vertragsinhaber. Ich nutze die Zugangsdaten fürs Kundencenter meiner Mutter. Ich sehe dort alle Verträge, auch ihren und könnte diesen daher ebenfalls verändern. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten, dies sind die einzigen. Ich habe den Account eingerichtet, daher weiß ich das.
Answer
from
2 days ago
Hallo @Kassiopeia1986,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du auf deinen Vertrag in der MeinMagenta-App klickst, werden dir alle Zusatzkosten unter dem Grundpreis aufgeführt. :)
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Moin,
ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM.
Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen.
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen?
Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen.
Ist gesperrt@Kassiopeia1986
0
2 days ago
@Thunder44: Warum ist das gesperrt?
@Sarah E.: Ja, unterhalb der Grundkosten werden weitere Kosten angezeigt, das ist wahr, aber da kann ich nicht erkennen, woher diese Kosten stammen, also was ich damit genau bezahlt habe, also welchen Dienst bzw. bei welchem Unternehmen etc. und auch nicht so detailliert aufgelistet.
3
Answer
from
2 days ago
Warum ist das gesperrt?
@Thunder44: Warum ist das gesperrt?
@Sarah E.: Ja, unterhalb der Grundkosten werden weitere Kosten angezeigt, das ist wahr, aber da kann ich nicht erkennen, woher diese Kosten stammen, also was ich damit genau bezahlt habe, also welchen Dienst bzw. bei welchem Unternehmen etc. und auch nicht so detailliert aufgelistet.
Zusatzkarten sind immer von Anfang an gesperrt. Musst nur entsperren im Kundencenter
Answer
from
2 days ago
@Thunder44 : Wie mache ich das? Ich sehe die PlusKarte im Kundencenter, kann auch darauf klicken und diese aufrufen, aber wenn ich mir dann versuche die Drittanbieterkosten anzeigen zu lassen, scheitert es.
Answer
from
2 days ago
@Kassiopeia1986 Dir werden dort nur die allgemeinen Zusatzkosten angezeigt. Die detaillierte Ansicht findest du anschließend auf deiner Rechnung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from