Abfrage Drittanbieterkosten an MM PlusKarte Flex nicht möglich

2 days ago

Moin,

ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM. 

Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen. 

Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:

"503 Service Temporarily Unavailable"

Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen? 

Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen. 

36

8

    • 2 days ago

      Kassiopeia1986

      Ich bin als Vertragsinhaber

      Moin,

      ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM. 

      Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen. 

      Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:

      "503 Service Temporarily Unavailable"

      Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen? 

      Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen. 

      Kassiopeia1986
      Ich bin als Vertragsinhaber

      Du bist nicht Vertragsinhaber wenn der Hauptvertrag auf Deine Mutter läuft.

      Du bist Nutzer...

      2

      Answer

      from

      2 days ago

      Doch, ich bin Vertragsinhaber. Ich nutze die Zugangsdaten fürs Kundencenter meiner Mutter. Ich sehe dort alle Verträge, auch ihren und könnte diesen daher ebenfalls verändern. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten, dies sind die einzigen. Ich habe den Account eingerichtet, daher weiß ich das. 

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @Kassiopeia1986,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wenn du auf deinen Vertrag in der MeinMagenta-App klickst, werden dir alle Zusatzkosten unter dem Grundpreis aufgeführt. :)

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Kassiopeia1986

      Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:

      "503 Service Temporarily Unavailable"

      Moin,

      ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM. 

      Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen. 

      Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:

      "503 Service Temporarily Unavailable"

      Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen? 

      Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen. 

      Kassiopeia1986

      Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:

      "503 Service Temporarily Unavailable"

      Ist gesperrt@Kassiopeia1986 

      0

    • 2 days ago

      @Thunder44: Warum ist das gesperrt? 

      @Sarah E.: Ja, unterhalb der Grundkosten werden weitere Kosten angezeigt, das ist wahr, aber da kann ich nicht erkennen, woher diese Kosten stammen, also was ich damit genau bezahlt habe, also welchen Dienst bzw. bei welchem Unternehmen etc. und auch nicht so detailliert aufgelistet. 

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Kassiopeia1986

      Warum ist das gesperrt? 

      @Thunder44: Warum ist das gesperrt? 

      @Sarah E.: Ja, unterhalb der Grundkosten werden weitere Kosten angezeigt, das ist wahr, aber da kann ich nicht erkennen, woher diese Kosten stammen, also was ich damit genau bezahlt habe, also welchen Dienst bzw. bei welchem Unternehmen etc. und auch nicht so detailliert aufgelistet. 

      Kassiopeia1986
      Warum ist das gesperrt? 

      Zusatzkarten sind immer von Anfang an gesperrt. Musst nur entsperren im Kundencenter 

      Answer

      from

      2 days ago

      @Thunder44 : Wie mache ich das? Ich sehe die PlusKarte im Kundencenter, kann auch darauf klicken und diese aufrufen, aber wenn ich mir dann versuche die Drittanbieterkosten anzeigen zu lassen, scheitert es. 

      Answer

      from

      2 days ago

      @Kassiopeia1986 Dir werden dort nur die allgemeinen Zusatzkosten angezeigt. Die detaillierte Ansicht findest du anschließend auf deiner Rechnung. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from