Abfrage Drittanbieterkosten an MM PlusKarte Flex nicht möglich
26 days ago
Moin,
ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM.
Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen.
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen?
Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen.
37
8
This could help you too
2 years ago
939
0
3
83
0
7
10 months ago
105
0
2
114
0
4
152
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.