Abfrage Drittanbieterkosten an MM PlusKarte Flex nicht möglich
vor 4 Tagen
Moin,
ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM.
Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen.
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen?
Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen.
36
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
933
0
3
76
0
7
vor einem Jahr
114
0
4
vor einem Jahr
140
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Tagen
Ich bin als Vertragsinhaber
Moin,
ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM.
Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen.
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen?
Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen.
Du bist nicht Vertragsinhaber wenn der Hauptvertrag auf Deine Mutter läuft.
Du bist Nutzer...
2
Antwort
von
vor 4 Tagen
Doch, ich bin Vertragsinhaber. Ich nutze die Zugangsdaten fürs Kundencenter meiner Mutter. Ich sehe dort alle Verträge, auch ihren und könnte diesen daher ebenfalls verändern. Es gibt keine weiteren Zugangsdaten, dies sind die einzigen. Ich habe den Account eingerichtet, daher weiß ich das.
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @Kassiopeia1986,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du auf deinen Vertrag in der MeinMagenta-App klickst, werden dir alle Zusatzkosten unter dem Grundpreis aufgeführt. :)
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Moin,
ich nutze über den Hauptvertrag meiner Mutter eine MM PlusKarte Flex zusammen mit einer MultiSIM.
Ich bezahle auch einzelne Services wie Joyn oder auch andere Käufe über die Mobilfunk-Rechnung. Normalerweise soll es im Kundencenter möglich sein, sich diese Kosten anzeigen zu lassen.
Sobald ich aber unter meiner MM PlusKarte Flex und dann unter "Drittanbieter verwalten" auf "Zahlungsvorgänge" klicke, erscheint eine Seite mit einer Fehlermeldung:
"503 Service Temporarily Unavailable"
Weswegen kann ich die angefallenen Ausgaben für die Zahlung mittels Handyrechnung nicht anzeigen lassen?
Ich bin als Vertragsinhaber mit den Kundencenter-Zugangsdaten meiner Mutter eingeloggt, daher habe ich die Berechtigung diese Daten einzusehen.
Ist gesperrt@Kassiopeia1986
0
vor 4 Tagen
@Thunder44: Warum ist das gesperrt?
@Sarah E.: Ja, unterhalb der Grundkosten werden weitere Kosten angezeigt, das ist wahr, aber da kann ich nicht erkennen, woher diese Kosten stammen, also was ich damit genau bezahlt habe, also welchen Dienst bzw. bei welchem Unternehmen etc. und auch nicht so detailliert aufgelistet.
3
Antwort
von
vor 4 Tagen
Warum ist das gesperrt?
@Thunder44: Warum ist das gesperrt?
@Sarah E.: Ja, unterhalb der Grundkosten werden weitere Kosten angezeigt, das ist wahr, aber da kann ich nicht erkennen, woher diese Kosten stammen, also was ich damit genau bezahlt habe, also welchen Dienst bzw. bei welchem Unternehmen etc. und auch nicht so detailliert aufgelistet.
Zusatzkarten sind immer von Anfang an gesperrt. Musst nur entsperren im Kundencenter
Antwort
von
vor 4 Tagen
@Thunder44 : Wie mache ich das? Ich sehe die PlusKarte im Kundencenter, kann auch darauf klicken und diese aufrufen, aber wenn ich mir dann versuche die Drittanbieterkosten anzeigen zu lassen, scheitert es.
Antwort
von
vor 4 Tagen
@Kassiopeia1986 Dir werden dort nur die allgemeinen Zusatzkosten angezeigt. Die detaillierte Ansicht findest du anschließend auf deiner Rechnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von