Solved
Abfrage funktioniert nicht
7 years ago
Hallo Service-Team.
Leider funktioniert die Abfrage mit *100*3#
bei mir nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für eine Info.
700
7
This could help you too
1 year ago
113
0
2
1 year ago
1370
1
15
7 years ago
Hallo @plusvier
Welchen Tarif nutzen Sie denn? Was für ein Handy?
Gruß
5
Answer
from
7 years ago
Laut Telekom Magenta Mobil Prepaid M
9.95 Euro /28 Tage 100 Freiminuten.
Soll heißen, das gilt für mein Prepaid nicht
bzw sind bei gleichem Preis unterschiedliche
Angebote?
MfG
Answer
from
7 years ago
@plusvier
Du hast den Tarif Magenta Mobil Start M, dieser beinhaltet eine kostenfrei anrufbare Nummer, eine Telekom Mobil Flat und 1 GB Datenvolumen (Drossel 64 kbit/s).
In dem neuen Tarif (Prepaid M) sind enthalten: 100 Freiminuten, eine Telekom Mobil Flat und 1,5 GB Datenvolumen (Drossel auf 32 kbit/s)
Beide Tarife kosten 9,95/28 Tage.
Zu deinem Tarif kann man für 5 Euro 100 Minuten oder für 10 Euro 500 Minuten hinzubuchen (pro 4 Wochen)
Das geht im neuen Tarif nicht mehr.
Solltest du wechseln wollen, ist es ratsam, den Wechsel am Ende vom Abrechnungszeitraum durchzuführen, ansonsten zahlst du teilweise doppelt.
PS.:
Wenn du Hilfe beim Tarifwechsel brauchst, kann dir das @Telekom hilft Team helfen.
Answer
from
7 years ago
Perfekte Antwort. Vielen Dank. Problem gelöst.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Perfekte Antwort. Vielen Dank. Problem gelöst.
MfG
0
Unlogged in user
Ask
from