Gelöst
Ablauf eines Widerrufs
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel vom Magenta Mobil XL mit Top-Smartphone in den Magenta Mobil XL Premium durchgeführt mit 2 zusätzlichen Simkarten sowie ein Smartphone welches in einem Telekom-Shop zur Abholung bereit liegt.
Wechsel am 20.11.2020 durchgeführt.
Nach 2 Tagen stellte sich heraus, das ich den Tarif nicht nutzen werde wie gewünscht und habe entsprechend meinen Widerruf eingereicht an widerruf@telekom.de welches mir auch bestätigt wurde.
Bis heute steht aber im Kundencenter, das ich weiter im Magenta Mobil XL Premium verbleibe, wie kann das sein?
Muss ich die 2 Multisimkarten zurück schicken?
Was passiert mit dem Smartphone, wenn ich es nicht abhole, wird es dann zurück geschickt und im System vermerkt das ich als Kunde die Annahme abgelehnt habe und alles erledigt ist?
Alle benötigten Daten sind hinterlegt für das Team und bin über Ratschläge sowie Tipps erfreut.
Weiß mir selber keinen Rat mehr was ich noch tun müsste.
Ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
PS:
Sonstige Widerrufe im Bereich Tarife seitens von mir an die Telekom innerhalb der Frist von 14 Tagen der letzten Jahre gingen ohne Probleme sehr schnell
821
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
144
0
5
vor 2 Jahren
432
0
1
214
0
1
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
die Konditionen für eine Vertragsverlängerung sind auch davon abhängig, ob und welches Gerät gewählt wird, sowie von aktuellen Aktionen.
Eine gute und transparente Beratung, gerade wenn es um eine Vertragsverlängerung mit einem Smartphone geht, dauert durchaus seine Zeit.
Das ist in weniger als fünf Minuten in der von dir gewünschten Qualität kaum möglich.
Hierüber kannst du ganz einfach die jeweiligen Konditionen einsehen und gegebenenfalls auch direkt eine Vertragsverlängerung durchführen:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung
Bei weoteren Fragen oder anderen Anliegen bin ich gerne wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.