Gelöst

Abschluss von TM214 und MagentaEINS Business: Bitte um Rückruf

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vor ca. zwei Wochen habe ich online einen Rückruf erbeten wegen des Abschlusses o. g. Rahmenvertrags zu meinem Festnetzanschluss, weil er offenbar Voraussetzung für den Online-Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit MagentaEINS Business-Vorteilen ist. Seitdem habe ich nie wieder etwas gehört, auch nicht auf meinen Anruf hin. Zweimal hat mein Telefon für ca. eine Sekunde geklingelt. Leider kann ich bei Ihnen keine ausländische Mobilfunknummer hinterlegen, unter der ich ggf. besser erreichbar sein mag als unter meiner deutschen.

 

Wo finde ich bei Ihrem AGB-Link unten auf Ihrer Homepage eigentlich die genauen Konditionen von MagentaEINS Business? Suche ich dort danach, werden mir lediglich die berechtigten Festnetz- und Mobilfunktarife angezeigt und Zubuchoptionen, nicht aber MagentaEINS Business selbst.

 

Noch eine Frage für einen anderen Telekom-Geschäftskunden, mit dem ich freundschaftlich verbunden bin und der ggf. auch an MagentaEINS Business insteressiert ist: Ist auch der DeutschlandLan SIP-Trunk-Vertrag berechtigt?

 

Mit freundlichem Gruss

893

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...