Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Account für Zahlungen gesperrt
vor 2 Jahren
Guten Abend liebes Telekom hilft Team,
Ich habe heute Versucht einen InGame Kauf zu tätigen auf meinem S20 Ultra von Samsung. Hat nicht funktioniert... Erst kam "Eine SMS zur Konto Bestätigung wird an die Telekom gesendet" und dann kam die Fehlermeldung "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt- Hierbei sind keine Kosten Enstanden [OR-DVASA2-02]"
Ich habe bereits geschaut ob eine Dritt Anbieter Sperre aktiv ist allerdings ist dies nicht der Fall... was kann ich nun machen und woran liegt es im Allgemeinen...
Lg
428
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1811
0
4
2187
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Jette3
Wenn du einen Prepaid-Vertrag hast, muss an Guthaben der Kaufbetrag, sowie die nächste Abbuchungssumme vorhanden sein.
Wenn du Postpaid hast, darf kein Zahlungsrückstand vorhanden sein.
Auch kann der Maximalbetrag bei der Zahlung nur 30€ betragen im App-Store, bzw für InApp-Käufe.
Bücher können nicht gekauft werden.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @Jette3,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.
Magst du bitte dein Smartphone einmal neu starten?
Evtl. klappt es dann?
Viele Grüße
Marita W.
0