Account für Zahlungen gesperrt
2 years ago
Guten Abend liebes Telekom hilft Team,
Ich habe heute Versucht einen InGame Kauf zu tätigen auf meinem S20 Ultra von Samsung. Hat nicht funktioniert... Erst kam "Eine SMS zur Konto Bestätigung wird an die Telekom gesendet" und dann kam die Fehlermeldung "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt- Hierbei sind keine Kosten Enstanden [OR-DVASA2-02]"
Ich habe bereits geschaut ob eine Dritt Anbieter Sperre aktiv ist allerdings ist dies nicht der Fall... was kann ich nun machen und woran liegt es im Allgemeinen...
Lg
432
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
1836
0
4
Solved
2201
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @Jette3
Wenn du einen Prepaid-Vertrag hast, muss an Guthaben der Kaufbetrag, sowie die nächste Abbuchungssumme vorhanden sein.
Wenn du Postpaid hast, darf kein Zahlungsrückstand vorhanden sein.
Auch kann der Maximalbetrag bei der Zahlung nur 30€ betragen im App-Store, bzw für InApp-Käufe.
Bücher können nicht gekauft werden.
0
6
Show older comments
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo @Jette3,
gerne helfe ich weiter. 🙂
Folge bitte einmal den Anweisungen unter diesem Link: https://t1p.de/i0wtd und überprüfe einmal, ob die Einstellungen so vorgenommen worden sind.
Gib mir dann bitte Bescheid, wie der Stand der Dinge ist.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Jette3
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Alles so vorgenommen... Immernoch die selbe Meldung.
Lg
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo @Jette3,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.
Magst du bitte dein Smartphone einmal neu starten?
Evtl. klappt es dann?
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
Jette3