Account für Zahlungen gesperrt

vor 2 Jahren

Guten Abend liebes Telekom hilft Team,

 

Ich habe heute Versucht einen InGame Kauf zu tätigen auf meinem S20 Ultra von Samsung. Hat nicht funktioniert... Erst kam "Eine SMS zur Konto Bestätigung wird an die Telekom gesendet" und dann kam die Fehlermeldung "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt- Hierbei sind keine Kosten Enstanden [OR-DVASA2-02]"

 


Ich habe bereits geschaut ob eine Dritt Anbieter Sperre aktiv ist allerdings ist dies nicht der Fall... was kann ich nun machen und woran liegt es im Allgemeinen...

 

Lg

428

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Jette3 

    Wenn du einen Prepaid-Vertrag hast, muss an Guthaben der Kaufbetrag, sowie die nächste Abbuchungssumme vorhanden sein.

     

    Wenn du Postpaid hast, darf kein Zahlungsrückstand vorhanden sein.

    Auch kann der Maximalbetrag bei der Zahlung nur 30€ betragen im App-Store, bzw für InApp-Käufe.

    Bücher können nicht gekauft werden.

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jette3

     

    leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.

    Magst du bitte dein Smartphone einmal neu starten?

     

    Evtl. klappt es dann?

     

    Viele Grüße

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1811

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3093

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2187

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

1