Account für Zahlungen gesperrt

2 years ago

Guten Abend liebes Telekom hilft Team,

 

Ich habe heute Versucht einen InGame Kauf zu tätigen auf meinem S20 Ultra von Samsung. Hat nicht funktioniert... Erst kam "Eine SMS zur Konto Bestätigung wird an die Telekom gesendet" und dann kam die Fehlermeldung "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt- Hierbei sind keine Kosten Enstanden [OR-DVASA2-02]"

 


Ich habe bereits geschaut ob eine Dritt Anbieter Sperre aktiv ist allerdings ist dies nicht der Fall... was kann ich nun machen und woran liegt es im Allgemeinen...

 

Lg

432

7

  • 2 years ago

    Grüße @Jette3 

    Wenn du einen Prepaid-Vertrag hast, muss an Guthaben der Kaufbetrag, sowie die nächste Abbuchungssumme vorhanden sein.

     

    Wenn du Postpaid hast, darf kein Zahlungsrückstand vorhanden sein.

    Auch kann der Maximalbetrag bei der Zahlung nur 30€ betragen im App-Store, bzw für InApp-Käufe.

    Bücher können nicht gekauft werden.

     

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Jette3,

     

    gerne helfe ich weiter. 🙂

     

    Folge bitte einmal den Anweisungen unter diesem Link: https://t1p.de/i0wtd und überprüfe einmal, ob die Einstellungen so vorgenommen worden sind.

     

    Gib mir dann bitte Bescheid, wie der Stand der Dinge ist.

     

    Liebe Grüße 

    Anna K.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Alles so vorgenommen... Immernoch die selbe Meldung.

     

    Lg

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Jette3

     

    leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.

    Magst du bitte dein Smartphone einmal neu starten?

     

    Evtl. klappt es dann?

     

    Viele Grüße

    Marita W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1836

0

4

Solved

in  

497

0

3

Solved

in  

3133

0

3

Solved

in  

472

0

1